Suomigirl26
Bankspieler
Lewandowski mein Held
Bayern mag heute weiterkommen, aber gegen einen wirklichen Gegner gibts die Gefahr einer Klatsche. Das ist alles hinten halbseiden und vorne muss Lewandowski alles rausholen. ManC, Liverpool oder Chelsea führen bei selbem Spiel nach 10 Minuten heute 2:0 und verursachen keine dummen Elfmeter danach.
Eher BaselWie gesagt, das wird wie gegen Porto. 0,0 überraschend.
Ich hab Dich nicht darum gebeten, mich anzuquatschen!
Nein, das war nix. Und dass Elfer schinden Lewas liebstes Steckenpferd ist, wissen wir auch nicht erst seit gestern.
Wenn man zehn Einstellungen, Blickwinkel und Wiederholungen hat und das nicht sieht, sollte man sich nicht in den Videokeller sitzen. Wobei ich habe das Gefühl, genau das ist der Grund warum die da sitzen, was es nicht besser macht.
Oder Donezk, passt sogar noch besser.Eher Basel
Eher Basel
Das war 0-0 und dann ein hoher Sieg oder? Kann mich nur noch erinnern, dass Douglas Costa Ribéry kurz vorm Ausrasten hatte.Oder Donezk, passt sogar noch besser.
Die Story aus dem Hinspielthread wird fortgesetzt.
Richtig! Bayerns Abwehr ist fast ein Totalausfall heute. Das muss man einfach kritisieren. Die schwimmen ja förmlich. Jetzt schon 0 Gegentore, wo soll das noch enden?! Definitiv eine "krasse Achillesferse", in diesem Zustand so nicht CL-würdig.Es riecht nach Befreiungsschlag! Hoffentlich kann man die heute zurückgekehrte, offensive Spielfreude auch in den nächsten Spielen abrufen. Trotzdem muss ich auch den Sammer machen: 4:0 hin, 4:0 her - die Abwehr war auch heute schon wacklig und da liegt im Augenblick einfach eine krasse Achillesferse.
Richtig! Bayerns Abwehr ist fast ein Totalausfall heute. Das muss man einfach kritisieren. Die schwimmen ja förmlich. Jetzt schon 0 Gegentore, wo soll das noch enden?! Definitiv eine "krasse Achillesferse", in diesem Zustand so nicht CL-würdig.