Champions League 21/22 AF Rückspiel: Bayern München - Red Bull Salzburg

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Im Hinspiel hab ich in der 2.Halbzeit als Salzburg 1:0 führte gepostet "Das Spiel erinnert mich an das Achtelfinale gegen Basel das die Bayern im Hinspiel 0:1 verloren aber die Schweizer im Rückspiel mit 7:0 dann aus der Arena gefegt haben."

Danke. Ging an mir vorbei.

MRB

Bankspieler
Hab mir das mit dem „Handspiel“ jetzt nochmal angesehen: Habt ihr noch andere Perspektiven als die eine etwas nähere Aufnahme?

Sieht für mich nicht nach Hand aus sondern nach Schulter. Vor allem wenn ich an die Trikotgrenzendiskussion zurückdenke.

Dass das in direkter Verbindung zur Torerzielung gewertet würde ist für mich auch mehr als fragwürdig.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ballack sagts ja auch gerad nochmal, dass Lewa vorm zweiten Elfer einfach nur das Bein reinstellt und den Kontakt dankend annimmt und es eigentlich kein Foul ist, bei dem man schreiend zu Boden fallen muss. Was für ein Schauspieler.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
:LOL::LOL::LOL::LOL:
Kaum steht neuer wieder im Tor, geht alles von selbst und der Gegner hilft wo er kann.

Alter der kommt in die Hölle, der hat nen Deal.

Nimea

Nachwuchsspieler
Sehr geiles Spiel. Stimmung aber nicht vorhanden hier, nur ein paar Salzburger die ständig singen und immernoch gute Laune haben.

Oben