THEKAISER99
Social Media Team
Auslosung: Fr.18.03.22,12:00 Uhr
FC Villarreal - Bayern München
Chelsea London - Real Madrid
Manchester City - Atletico Madrid
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Zuletzt bearbeitet:
FC Chelsea | Real Madrid |
Manchester City | Atletico Madrid |
FC Villarreal | FC Bayern München |
Benfica Lissabon | FC Liverpool |
Ist halt die Frage, wie Chelsea überhaupt nach Madrid kommt . Entweder Linienflug und Jugendherberge oder die Spieler greifen selbst in die Tasche, mit 20.000 Pfund kommt man für die komplette Auswärtsreise nicht besonders weit. Wobei Tuchel ja schon angekündigt hat, notfalls selbst einen 7-Sitzer zu steuernAuf geht's Real!
wer wie und wo international am start ist, muss man als BVB Fan ja auch gar nicht mehr wissen. Von daher, mach dir keinen Kopf.Achtelfinale Salzburg und Viertelfinale Villarreal, wusste garnicht, dass die Bazis diese Saison in der EL am Start sind oder ist die neu gegründete ominöse Conference Lague?
Geh mal davon aus, dass die Truppe da vollständig anwesend sein wird und sogar ausreichend satt und mit frisch beflockten Trikots den Platz betritt. Diese Sanktionen lassen mehr Schlupflöcher als ein 100 Jahre altes Fischernetz.Ist halt die Frage, wie Chelsea überhaupt nach Madrid kommt . Entweder Linienflug und Jugendherberge oder die Spieler greifen selbst in die Tasche, mit 20.000 Pfund kommt man für die komplette Auswärtsreise nicht besonders weit. Wobei Tuchel ja schon angekündigt hat, notfalls selbst einen 7-Sitzer zu steuern
Auf geht's Real!
Bei City vs Atletico würde ich mir wünschen beide Teams könnten rausfliegen. Simeones Stil dürfte Kryptonit für Pep sein. Tippe also die Spanier machen das Rennen.
Klar kann das passieren. Bis jetzt stand Guardiola Simeone dreimal gegenüber: einmal mit Barca in der PD (2:1 Sieg in Madrid) und dann das HF mit Bayern (0:1 und 2:1). Da kam Atletico zwar weiter, aber von vercoachen konnte da keine Rede sein.Danke, aber das weiß ich. Trotzdem sind sie maximal eklig zu spielen. Liverpool war vorletztes Jahr auch 100 mal besser und ist trotzdem rausgeflogen.
Wenn Pep sich hier wieder verkünstelt ist Endstation.
Carlo wurde in München nicht verlacht, er hat einfach keine gute Trainerleistung abgeliefert, weil er nie richtig Lust auf den Job hatte. Das dortige Scheitern hatte er sich ausschließlich selbst zuzuschreiben. Und er ist wirklich der einzige ehemalige Bayerntrainer, bei dem ich das so sage. Es kommt immer wieder vor, das Trainer nicht zum Verein oder zu einer Mannschaft oder zur Aufgabenstellung passen. Ancelotti aber hatte in München ganz einfach keine gute Arbeitseinstellung.Ich roote für Liverpool und Real. Liverpool wegen Klopp, Ehrensache. Und Real wegen des in München verlachten Carlo. Wäre ein Genugtuung, wenn der grundsympathische Mister mit Klasse und Benehmen seinen vierten CL-Titel holen würde. Da er sowieso in diesem Jahr souverän Meister wird, war dieses Jahr eine Wiedergeburt und Rehabilitierung dieses einzigartigen Trainers.