Champions League 21/22 Halbfinale


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    53

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.779
Punkte
113
Real kriegt nicht viel hin, aber trotzdem ist es bald an der Zeit, dass sich City selbst eins reinlegt. Das war zum 3 oder 4 mal sehr knapp.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.259
Punkte
113
Wie offen Real da ist. 2:0 fast schmeichelhaft inzwischen, vor allem da Real immer aus dem Nichts ein Tor machen kann wenn City hinten weiter solche Einladungen verteilt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Big benz, was ne Saison.

Trotzdem muss real was ändern. Camavinga als 6er rein, kroos und modric ist einfach nicht optimal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
2 x Zufall und Glück im Mittelfeld und der Ball landet bei Mendy. Passt iwie zu Real.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dir Dame bei Amazon hat Fremdschämen Niveau. Gruselig...🤮
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.259
Punkte
113
Alaba zur Halbzeit raus. Ohne dass ich da jetzt gegen einen Ex Bayern Spieler nachtreten möchte, aber immer wenn ich Real diese Saison gesehen habe war Alaba ziemlich konfus unterwegs.
Militao natürlich auch nicht wirklich besser
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.512
Punkte
113
Benzema ist so eine Maschine. Mir schien, dass er bei Real lang irgendwie unter dem Radar flog. Aber jetzt liefert er echt pervers ab. Dass er das Potenzial dazu hat, hatte er ja schon bei Lyon angedeutet. Schön, dass er nach all den Jahren eher noch paar Gänge hochschalten kann. Nicht selbstverständlich (Grüsse gehen an dieser Stelle an die Herren Ben Arfa und Nasri).
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Chancenverwertung von City gehört bestraft :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Alaba zur Halbzeit raus. Ohne dass ich da jetzt gegen einen Ex Bayern Spieler nachtreten möchte, aber immer wenn ich Real diese Saison gesehen habe war Alaba ziemlich konfus unterwegs.
Militao natürlich auch nicht wirklich besser
Die Auswechslung hat aber keine leistungsgründe.

Militao ist so durch, gibt halt keinen Ersatz mehr.
 
Oben