Villareal ist doch gut und Bayern kein CL Favorit, ist in Ordnung so.
Da war man im umschaltspiel nach hinten im MF zu offen und Coman haette es nur mit nem Foul retten können.Der 3. Wechsel in so kurzer Zeit für die letzten 5 Minuten war auch ein Fehler, in der Abwehr.
Es waren nur zwei Wechsel vor dem Tor und der erste hatte mit der Abwehr nichts zu tun. Wobei ich mich tatsächlich frage was der Plan hinter Davies für Hernandez war. Ist zwar dann unglücklich, dass Davies das Abseits aufhebt, aber der Fehler passiert vorne.Der 3. Wechsel in so kurzer Zeit für die letzten 5 Minuten war auch ein Fehler, in der Abwehr.
jup, so ist das. absolut nicht unverdient!Wahnsinnlauf von Emery bei Villareal ... erst die EL gewonnen, jetzt im CL-Halbfinale. Hut ab. Ich sehe denen alles andere als gerne zu, aber das muss man so erst mal schaffen.
Kader hin, Kader her. Nagelsmann macht keine außergewöhnlich gute Figur in der Saison. Dürfte sportlich gesehen ein absoluter Tiefpunkt der letzten Jahre sein. Mal sehen wann er in den Fokus rückt. Die gelben U-Boote sind nichtsdestotrotz individuell mindestens 1 Klasse schlechter als Bayern. Da sind schon erfolgreichere Trainer entlassen worden.
Tja, ein Schuss aufs Tor von Villareal im ganzen Spiel.
Nach der Logik mancher aus dem Hinspiel hätte es heute 5:0 für Bayern ausgehen müssen.
Nagelsmann raus!
"Villareal leichtestes Los. Leichtester Gegner aus allen Töpfen. Immer dieser Bayerndusel, immer dieses Losglück. Gegen Villareal wird es zwar nicht ganz einfach, aber der FC Bayern ist einfach ne Nummer zu groß. Bayern kann schon für die nächste Runde planen. Im Rückspiel in der Allianz-Arena wird es ein Schaulaufen."
Hat er am Ende nicht Davies als Liv eingewechselt? Ganz merkwürdige AktionWas hat Nagelsmann denn so falsch gemacht? Er hat den dünnsten Bayern Kader seit 10 Jahren und mit den Nebengeräuschen ist es sicherlich nicht einfach den Fokus zu halten. Es kommt doch nicht zufällig, dass mit Lewa und Gnabry gerade die Spieler schwächeln, bei denen die VerhandLungen knirschen. Dazu die Ingeimpften Debatte, wo der Club Führung hat vermissen lassen. Nagelsmann sehe ich da nicht als den Hauptschuldigen.