Champions League 21/22 VF Rückspiel: Bayern München - FC Villarreal


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.934
Punkte
113
Wie kann man sich vercoachen wenn die Spieler reihenweise 100%tige liegen lassen?

Lass es gut sein, du bist nicht witzig (dein sarkastischer Ausgangspost) und verrenst dich jetzt nur weiter.
Dann muss der coach halt dafür sorgen dass es noch klarere chancen gibt.

Warum ist nur nagelmann für bayerns Unzulänglichkeiten verantwortlich aber emery nicht für die von villareal?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.320
Punkte
113
Albiol, Capoue, Coquelin…bin ich irgendwie im Jahr 2012 gelandet?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Villarreal spielt da oft mit 8 Mann auf 10m Tiefe vor dem Strafraum, da ist es nun mal auch nicht leicht sich durchzuspielen, wenn man keine Robbery's auf dem Feld hat. In solchen Szenarien brillieren andere Superteams halt mit Einzelkönnern die sich durchdribbeln, Mannschaften die sowas durch ausspielen lösen können fallen mir nicht viele ein. Dortmund 2012 vielleicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.283
Punkte
113
Villarreal kommt mir hier und bei den Blubberköpfen im Fernsehen zu schlecht weg. Nicht Bayern spielt so schlecht, Villarreal ist hinten einfach saugut und diszipliniert. Die haben eindeutig ihre Hausaufgaben bisher gemacht und wissen genau, was von der Bayernoffensive kommt. Respekt!
Nach vorne sind se sehr schwach!
Weder Konter noch aufbauspiel gut!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Man kann auch mal feststellen, dass Bayern gegen ein extrem diszipliniert, taktisch gut stehendes Villarreal im Gegensatz zum Hinspiel nahezu völlige Kontrolle hat, kaum bis gar keine Chancen zugelassen, und ein Tor erzielt hat.

Wenn das ein Ellbogen von Foyth war, war der so geschickt dass ich ihn nicht gesehen habe.
 
Oben