THEKAISER99
Social Media Team
Müller
Ein konter reicht ja.Ich sehe gerade nicht wie Villareal sich hier durchsetzen will.
Stimmt. So gut sie hinten verteidigen, so schlecht sind sie (heute) vorne. Bayern lässt aber auch selber nichts anbrennenIch sehe gerade nicht wie Villareal sich hier durchsetzen will.
Ich sehe gerade nicht wie Villareal sich hier durchsetzen will.
Man kann auch mal feststellen, dass Bayern gegen ein extrem diszipliniert, taktisch gut stehendes Villarreal im Gegensatz zum Hinspiel nahezu völlige Kontrolle hat, kaum bis gar keine Chancen zugelassen, und ein Tor erzielt hat.
Wenn das ein Ellbogen von Foyth war, war der so geschickt dass ich ihn nicht gesehen habe.
Können sie aber nicht wie mehrfach gesehen!Ein konter reicht ja.
Bayern ist ja immer noch nichtbwirklich genau beim ausspielen der chancen.
Dann reicht es momentan ja die elfer genauer zu schießenKönnen sie aber nicht wie mehrfach gesehen!
Villareal ist nichtbmal genau beim zuspiel auf 10m!
Die sind heute im vorwärtsgang schwach!
Ich vermute, der ist grade zufrieden wie es läuft und will nichts durch einander bringen.Hat nagelsmann eigentlich vergessen dass er wechseln darf?
nur wen?Hat nagelsmann eigentlich vergessen dass er wechseln darf?
Sitzen doch davies und gnabry auf der bank und müller und sane spielen nicht grade gutnur wen?
Ich vermute, dass Gnabry und Davies für Sané und Musiala kommen. Später Sabitzer für Goretzka, der hat für 120 bestimmt keine Luft.nur wen?