Außer dem Kopfball von Musiala kam nicht viel. Müller und Lewa kaum existent bislangBayern wird sich nochmal ordentlich steigern müssen, sollte es fürs Weiterkommen heute reichen.
Die szene andersrum und hier würde vorsatz etc geschrien!
Albern wirklich!!
Und klar hätte man Bei Goretzka elfer pfeifen können im Hinspiel!
Aner hier ist ja wieder so dermassen inobjektivität am Start meine Fresse!
Außer dem Kopfball von Musiala kam nicht viel. Müller und Lewa kaum existent bislang
Hauptsache Du bist objektivAner hier ist ja wieder so dermassen inobjektivität am Start meine Fresse!
Nochmal, die Laufwege passen sehr oft, aber die Pässe sind sch...Das sieht schon ein wenig verzweifelt aus. Allerdings steht auch immer alles, wenn man im letzten Drittel ist und es gibt scheinbar keine einstudierten Laufwege.
Einfach ignorieren, schont nerven.....Hauptsache Du bist objektiv
Sehe ich anders. Auch Goretzka kam von hinten und rennt ihm quasi in den Ellbogen. Eure Argumentation passt genau so auf die Hinspielsituation. Wenn schon, denn schon.
Ist aber ok, wenn ihr das anders seht. Ich bin Bayernfan, Ihr hofft, dass sie rausfliegen. Da bewertet man Szenen unterschiedlich.
Sehe ich anders. Auch Goretzka kam von hinten und rennt ihm quasi in den Ellbogen. Eure Argumentation passt genau so auf die Hinspielsituation. Wenn schon, denn schon.
Sane würde ich nicht raus nehmen. Eher Müller, von dem kommt bislang gar nixWas tut man jetzt? Eigentlich muss jetzt Phonzie rein, Sané raus und Coman nach rechts.
Ausgecoacht Ich glaube nicht, dass Nagelsmann ein langsames, unpräzises Passspiel angeordnet hat.Nach 135 Minuten hat Emery den Nagelsmann bislang komplett ausgecoacht. Kann mich nicht erinnern wann die Bayernoffensive gegen einen Gegner in zwei Spielen so komplett neutralisiert wurde.