Champions League 21/22 VF Rückspiel: Bayern München - FC Villarreal

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Bayern wird sich nochmal ordentlich steigern müssen, sollte es fürs Weiterkommen heute reichen.

LeZ

Bankspieler
Von Goretzka ? Klar war das Absicht mit dem Arm zu treffen, zurecht. Er hat nur nicht gut genug getroffen.

henningoth

Bankspieler
Boah. Ich leg mich fest, das wird nix mehr.
Was ist das für ein passspiel heute wieder?

In der wichtigsten saisonphase leider komplett unkonzentriert und mental nicht auf der höhe.

Gab schon so viele szenen die in besseren zeiten zu gefährlichen torchancen geworden wären. Aber heute geht der pass dann ins nichts, der ball springt falsch vom fuß ab oder es wird einfach grundsätzlich die falsche entscheidung getroffen. Eigentlich so wie letzte woche.

Echt schlimm.

Jerry

Bankspieler
Von Goretzka an der Auslinie? Dann war die Platzwunde von Goretzka im Hinspiel ein Elfer ;)

Das war zumindest sehr gefährlich von Goretzka, weil er genau wusste, dass der Spieler von der Seite kommen wird. Den Arm darf er da eigentlich nicht so hoch machen. Finde es nicht ganz vergleichbar mit der Szene im Hinspiel.

Solomo

Hundsbua
Bayern spielt jetzt nicht wirklich schlecht, aber wenn das so weitergeht, macht man heute kein Tor. Und das, ohne dass Villarreal groß ins Schwitzen kommt.

Schlonski

Bankspieler
Also Bayern steht defensiv heute zwar besser, aber offensiv ist das ähnlich harmlos und plump wie im Hinspiel. Das ist schon sehr überraschend. Nagelsmann muss in der 2. Hälfte jetzt seinen Plan B präsentieren und der muss greifen. Ansonsten wirds ungemütlich. Am Ende geht das 0:0 aus.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Irgendwelche sinnvollen Adjustments hat Nagelsmann aber auch nicht gemacht. Alle Hoffnungen ruhen auf Halbfeldflanken. Ganz schön dünn. Villarreal hat gefühlt keine Bemühungen in der Offensive und verteidigt trotzdem fast alles weg. Muss man erstmal so gegen Bayern bringen. Eigentlich brauchst du Entlastung, um nicht erdrückt zu werden. Villarreal aber nicht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das Problem besteht eben auch darin, dass überhaupt kein Spielfluss entstehen kann durch die vielen Unterbrechungen. Das ist dann eben auch nicht suboptimal zum Beispiel von Lewandowski, so viel Spielraum anzubieten und 5 Minuten von der Uhr zu nehmen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die szene andersrum und hier würde vorsatz etc geschrien!
Albern wirklich!!
Und klar hätte man Bei Goretzka elfer pfeifen können im Hinspiel!
Aner hier ist ja wieder so dermassen inobjektivität am Start meine Fresse!

Eric

Maximo Lider
Das sieht schon ein wenig verzweifelt aus. Allerdings steht auch immer alles, wenn man im letzten Drittel ist und es gibt scheinbar keine einstudierten Laufwege.

Solomo

Hundsbua
Klar. Ellbogen/Arm hat am Hals nichts zu suchen.
Ich fand der Ellbogen von goretzka ging schon Richtung Gegner. ;) etwas überspitzt sicher.
Das war zumindest sehr gefährlich von Goretzka, weil er genau wusste, dass der Spieler von der Seite kommen wird. Den Arm darf er da eigentlich nicht so hoch machen. Finde es nicht ganz vergleichbar mit der Szene im Hinspiel.
Sehe ich anders. Auch Goretzka kam von hinten und rennt ihm quasi in den Ellbogen. Eure Argumentation passt genau so auf die Hinspielsituation. Wenn schon, denn schon.

Ist aber ok, wenn ihr das anders seht. Ich bin Bayernfan, Ihr hofft, dass sie rausfliegen. Da bewertet man Szenen unterschiedlich.

Oben