G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Terzic hat irgendeinen kranken Pakt mit wem auch immer für die Rückrunde gemacht. So viel Glück geht eigentlich gar nicht.
Kapier ich auch nicht. Sah für mich nach Elfer aus, weil Süle nicht den Ball spielt sondern erst Havertz und dann berührt Süle den Ball. Da hat er aber schon gefoult.Äh Süle vs Havertz bleibt ohne VAR oder wie?
HahahahaGZUZ wieder in Aktion
Und Modeste ist eine Tragödie.
Mir aber auch völlig unbegreiflich wie man den bringen kann… gibt keine schlechtere Spielsituation für ihn. Komplette Inkompetenz von TerzicChelsea sowas von besser als wir. Uns werden echt die Grenzen aufgezeigt. Und Modeste ist eine Tragödie.
Das waren insgesamt 3 fouls von Süle und der kann nur froh sein das Havertz sich nicht fallen lässt und Theater macht.Kapier ich auch nicht. Sah für mich nach Elfer aus, weil Süle nicht den Ball spielt sondern erst Havertz und dann berührt Süle den Ball. Da hat er aber schon gefoult.
Er wirkt zu seiner Unfähigkeit auch noch faul.Vorallem weil Bellingham da als erster Pressingspieler agiert und Modeste nur rumsteht. Kein Plan, wie man das als Trainer tolerieren kann.
Kapier ich auch nicht. Sah für mich nach Elfer aus, weil Süle nicht den Ball spielt sondern erst Havertz und dann berührt Süle den Ball. Da hat er aber schon gefoult.
Mir aber auch völlig unbegreiflich wie man den bringen kann… gibt keine schlechtere Spielsituation für ihn. Komplette Inkompetenz von Terzic
*ftfyFAT GZUZ wieder in Aktion