Champions League 22/23 AF Hinspiel: Borussia Dortmund - Chelsea London


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.808
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wobei ich dieses "Asi, ey" jetzt nicht dramatisch fand, musste sogar sehr lachen. War definitiv einfach spontan und ich finde, das darf er, wenn er Bier drüber kriegt. Wird nicht immer wieder eingefordert, dass man nicht nur weichgespülte, wohlüberlegte Aussagen will?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.582
Punkte
113
Wobei ich dieses "Asi, ey" jetzt nicht dramatisch fand, musste sogar sehr lachen. War definitiv einfach spontan und ich finde, das darf er, wenn er Bier drüber kriegt. Wird nicht immer wieder eingefordert, dass man nicht nur weichgespülte, wohlüberlegte Aussagen will?

Wenn man selbst nicht so weichgespült auftritt hab ich kein Problem damit ;) So erinnert es irgendwie an Rummenigge und Hoeneß die ja auch mal deswegen auf der Tribüne rumgeheult haben. Denken wahrscheinlich alle das war Absicht, weil sie so furchtbar wichtig sind.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.808
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn man selbst nicht so weichgespült auftritt hab ich kein Problem damit ;) So erinnert es irgendwie an Rummenigge und Hoeneß die ja auch mal deswegen auf der Tribüne rumgeheult haben. Denken wahrscheinlich alle das war Absicht, weil sie so furchtbar wichtig sind.
Wobei Ballack das ja nicht tut. Ich weiß jetzt nicht, ob er das restliche Spiel nochmal darauf Bezug genommen hat, das wäre überflüssig. Aber an sich fand ich das wie gesagt eher witzig, vor allem im Zusammenspiel mit dem Kommentator:

".... aber das nehmen wir gerne in Ka..." "Asi, ey!" :D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.582
Punkte
113
Wobei Ballack das ja nicht tut. Ich weiß jetzt nicht, ob er das restliche Spiel nochmal darauf Bezug genommen hat, das wäre überflüssig. Aber an sich fand ich das wie gesagt eher witzig, vor allem im Zusammenspiel mit dem Kommentator:

".... aber das nehmen wir gerne in Ka..." "Asi, ey!" :D

Ich hatte jetzt auch nicht vor ein großes Thema daraus zu machen :D
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Apropos Capitano: Ballack hat's in Dortmund wohl nicht so gut gefallen



Den Engländern auch nicht



Schlimm diese jubelnden Menschen in einem Fußballstadion!
Du verschüttest also auch lieber Bier statt es zu trinken? Es ist jetzt nicht skandalöses, aber in meine Augen dämlich.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich war damals beim Champions League Sieg beim Public Viewing auf dem Friedensplatz und habe beim 2. und noch mehr beim 3. Tor Bierduschen abbekommen und ich wurde von einer Welle an Menschen fast 10m weit weg gebeamt. Vor lauter Jubeln hatte ich keine Zeit zum Fluchen. Von der Bierdusche selbst war ich trotzdem nicht unbedingt begeistert :sleep:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.698
Punkte
113
Jetzt versteh ich das erst. Beim ersten Hören dachte ich, er meinte, Adeyemis Speed sei asi für die armen Verteidiger :LOL:

Lustige Geschichte, aber kein Drama wird. Hoffe Ballack kriegt dafür nicht zu viel Hate ab. Einerseits hat er Recht damit. Es ist asi und sollte nicht passieren. Andererseits passiert das halt in jedem Spiel und muss man somit leider erwarten und einkalkulieren, wenn man ins Stadion will.

Fürs Chelsea-Team hab ich nur Schadenfreude :devilish:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Wenn man selbst nicht so weichgespült auftritt hab ich kein Problem damit ;) So erinnert es irgendwie an Rummenigge und Hoeneß die ja auch mal deswegen auf der Tribüne rumgeheult haben. Denken wahrscheinlich alle das war Absicht, weil sie so furchtbar wichtig sind.

Naja, es gibt die Leute, die tatsächlich jubeln und dann tatsächlich vergessen, dass sie Bier in der Hand haben. Und dann gibt es eben auch die Gruppe, die es einfach lustig findet, wenn man Bier durch die Gegend wirft. Und wenn dann noch Fans der Gegenseite in der Nähe sind, dann auch noch drei Mal so gerne.
Klar muss man sich damit irgendwie abfinden, wenn man ins Stadion geht. Aber es ist ja nicht so, dass es nur im Affekt passiert.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.177
Punkte
113
Ort
Country House
Meine einzige Bierdusche im Westfalenstadion (!) war nach der Niederlage zur CL Qualifikation im Elfmeterschießen gegen Brügge durch Brügger. Für mich steht eine Bierdusche also symbolisch für finanziellen Ruin und ich möchte lieber keine mehr bekommen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.582
Punkte
113
Naja, es gibt die Leute, die tatsächlich jubeln und dann tatsächlich vergessen, dass sie Bier in der Hand haben. Und dann gibt es eben auch die Gruppe, die es einfach lustig findet, wenn man Bier durch die Gegend wirft. Und wenn dann noch Fans der Gegenseite in der Nähe sind, dann auch noch drei Mal so gerne.
Klar muss man sich damit irgendwie abfinden, wenn man ins Stadion geht. Aber es ist ja nicht so, dass es nur im Affekt passiert.

Die Art von Fans wartet aber eher nicht ein Tor der eigenen Mannschaft ab und Auswärtsfans finden sich auch selten neben den Kommentatorenplätzen. Werde nie verstehen was daran asi sein soll oder warum man sich darüber aufregt. Wer das nicht möchte kann ja Plätze buchen auf denen es keine Bierduschen gibt. Gibt's auch in Dortmund.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Die Art von Fans wartet aber eher nicht ein Tor der eigenen Mannschaft ab und Auswärtsfans finden sich auch selten neben den Kommentatorenplätzen. Werde nie verstehen was daran asi sein soll oder warum man sich darüber aufregt. Wer das nicht möchte kann ja Plätze buchen auf denen es keine Bierduschen gibt. Gibt's auch in Dortmund.
Ja, Kommentatoren können sich ja einfach mal woanders hinsetzen als auf die Pressetribüne...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Der Herr Ballack sollte bitte nie zum Boxen gehen, wenn man da nämlich ganz nah am Ring sitzt, kommt man auch mal mit schweißgetränkten Blutspritzern in Kontakt (ich spreche aus Erfahrung). :devilish:
 
Oben