Aber: Aktuell ist kein Team konstant und auch nicht konstant überzeugend, außer Union, und da muss man so eine Welle einfach mitnehmen. So weit ich das beurteilen kann, greifen die Rädchen bei Euch grade gut. Kobel ist sehr stark, Schlotterbeck und Süle finden sich, Bellingham Kommentar überflüssig, Can macht es gut, Brandt hat einen deutlichen Schritt gemacht. Das ist aktuell eine starke Achse und dann erfüllen auch weniger gute Spieler ihren Part. Außerdem kommt jetzt noch Selbstvertrauen hinzu, siehe Adeyemi.
Ihr gewinnt aktuell die Spiele, die ihr in den letzten Jahren nicht gewonnen habt. Natürlich kann man über die Art und Weise meckern, aber in der Vergangenheit war der BVB nicht da, wenn Bayern geschwächelt hat, aktuell ist er da. Ich traue Euch zu, dass der Lauf noch eine Weile so weitergeht, auch wenn mal ein Punktverlust kommt. Weil die Basis stimmt.
Terzic scheint echt eine gewisse Anlaufzeit zu brauchen und ich bin gespannt, wie das weiter geht. Wie Du schreibst, ich denke auch, dass er grundsätzlich spielerische Lösungen sucht.