Was für ein Skandal schon wieder
Es waren Spieler im Strafraum vor Ausführung. Korrekt, wiederholen zu lassen.Kann mir das jemand Regel technisch erklären ?! Das da wiederholt wird ?!
Wenn der Ball reingegangenen wäre wäre es wiederholt worden, weil der Chelsea Spieler auch zu früh rein ist. Da er nicht ringing wird das Vergehen der Abwehrspieler sanktioniert.Gibt es eine Regel, die besagt, dass alle reinlaufen dürfen, sobald ein Blauer drin ist?
An die Regeln halten ist ein Skandal?Was für ein Skandal schon wieder
Mir auch, aber dämliche Regel bleibt halt trotzdem Regel.Laut Schiedsrichter Experte regelkonform, aber die Regel erscheint mir halt komplett dämlich
Angenommen der Ball wäre im Tor gelandet , wird dann auch wiederholt ?!Es waren Spieler im Strafraum vor Ausführung. Korrekt, wiederholen zu lassen.
Ich weiß. War ironisch gefragt.Wenn der Ball reingegangenen wäre wäre es wiederholt worden, weil der Chelsea Spieler auch zu früh rein ist. Da er nicht ringing wird das Vergehen der Abwehrspieler sanktioniert.
Der User muss mindestens einmal pro Spiel von einem Skandal schreibenAn die Regeln halten ist ein Skandal?
Ja.Angenommen der Ball wäre im Tor gelandet , wird dann auch wiederholt ?!
Dann muss tatsächlich jeder Elfer wiederholt werden, wird halt nur gemacht, wenn bei originaler Ausführung das gewünschte Ergebnis nicht eingetreten ist.Es waren Spieler im Strafraum vor Ausführung. Korrekt, wiederholen zu lassen.
Glaubst du doch selber nicht
Kann mir das jemand Regel technisch erklären ?! Das da wiederholt wird ?!
Ja. Auf Grund des Vergehen des Chelsea Spielers in dem Fall.Angenommen der Ball wäre im Tor gelandet , wird dann auch wiederholt ?!