Bitte um Zusammenfassung.Can und Sammer
Özcan, den du hier extra rausnimmst immer noch 1000x besser als Guerreiro.Am Ende fehlt die Qualität. Würde Chelsea nicht für jeden Spieler ein Vielfaches des eigentlichen Werts zahlen, würde kaum einer erzählen, wie stark die individuell sind. Da läuft auch sehr viel Gemüse rum und nicht ein Elite-Spieler.
Can gut, Özcan kacke. Der Rest irgendwo dazwischen.
Nächste Runde Wünsche ich mir Chelski vs Bazis. Chelski hat mehr langfristiges Potential(Londoner Verein & spendierfreudiger Investor) und die Bazis haben bis jetzt mehr Erfolge.
Özcan, den du hier extra rausnimmst immer noch 1000x besser als Guerreiro.
Ohne Guerreiro hätten wir nicht ein einziges Mal den gegnerischen 16er erreicht.
Özcan, den du hier extra rausnimmst immer noch 1000x besser als Guerreiro.
Guerreiro ist taktisch und defensiv so unfassbar schlecht. Heute das beste Beispiel. Zudem auch offensiv heute ungenau.
SPOX: "Der Flop des Spiels: Raphael Guerreiro (BVB)
In der Defensive häufig überfordert und zu selten auf seinem Posten. Dazu mit einer schwachen Passquote, zahlreichen Ballverlusten und etlichen schlechten Entscheidungen. Nach vorne sah er gegen Reece James zudem kaum Land."
Can und Sammer
Eben der zweitschlechteste Mann beim BVB.Özcan ist einfach viel zu schlecht. Beim 1-0 kopflos und vor dem Elfer den für ihn typischen Ballverlust. Ich weiß wahrlich nicht, was der beim BVB zu suchen hat.
Was haben Can und Sammer denn gesagt?Can für seinen Teil sollte sich mal ein bisschen selbst reflektieren. Dann könnte er auf die Idee kommen, dass er sich mit diesem Mix aus unklugen (und manchmal überharten) Aktionen sowie dauerhaftem Gelaber womöglich einen Ruf erworben hat, der nicht zu seinem Vorteil ist.
Sah eine Saison bei Köln dank Baumgart nicht verloren aus.Özcan ist einfach viel zu schlecht. Beim 1-0 kopflos und vor dem Elfer den für ihn typischen Ballverlust. Ich weiß wahrlich nicht, was der beim BVB zu suchen hat.
Dafür stehen wir als Mannschaft auf dem Platz, die gemeinsam verteidigt. Klappt ja mit Ryerson auch.Jau nächstes Jahr kommen wir dann nicht mal mehr bis zur Mittellinie wenn der Gegner presst.