Champions League 22/23 AF Rückspiel: Manchester City - RB Leipzig

Wer kommt ins Viertelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Umgekehrt gibt er den nicht… würde ich drauf wetten. Game plan Von RB weg

Edit: jetzt eh vorbei. FußballAbend für mich beendet

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Unfassbar. Was werden in diesem Sport inzwischen für Elfer gepfiffen!? Lächerlich. Und ständig die Ausreden, die Experten versuchen zu finden, um noch so krasse Fehlentscheidungen zu rechtfertigen. Die Jungs wurden in der Schule immer als Letztes gewählt und haben nie mit kurzen Hosen in der Sonne gestanden. Lasst die keine „Regeln“ machen, verdammt.

Tony Jaa

Bankspieler
Man könnte meinen, Haaland zu haben ist Wettbewerbsvorteil genug.

Ansonsten machen Schiedsrichter das Spiel kaputt, weil sie intellektuell ähnlich gepolt sich wie Polizisten oder so. Man sollte Elfmeter ohnehin abschaffen, außer man verhindert eine klare Torchance.

Francois

Bankspieler
Mensch jetzt wollte ich seit ewigen Zeiten mal wieder nen Spiel anschauen in der Hoffnung keine miese Schiedsrichterleistung zu sehen. Aber ja so machts einfach kein Spaß egal wie das Ergebnis ist. Mit den Enthüllungen aus Spanien rundet dass das Bild ab. Ich schau gern noch ins Forum aber meine Güte ist das alles abgekühlt. Jetzt weiß ich wieder warum.

Savi

Co-Schädling
Seit Jahrzehnten frage ich mich warum es für harmlose "vergehen" im Strafraum nicht einfach indirekten Freistoß gibt und kein Zusammenhang zur Spielsituation/ Chancenqualität hergestellt wird. Ist doch genauso eine Ermessenssache wie bei diesen ganzen Hand und leichtes zupfen Entscheidungen.
Ansonsten City natürlich Turmhoch ūberlegen

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Ich komm da noch immer nicht drauf klar. Ich bin weiß Gott kein Leipzig-Fan, aber du wirst aus 20 Zentimetern Entfernung, Blickrichtung weg vom Ball, am kleinen Finger angeköpft, veränderst nicht die Richtung des Balles, City verdaddelt danach noch ne Topchance und als „Belohnung“ gibt’s Elfer. Wo zum F*** soll Henrichs den Arm denn hinstrecken!? Ich hätte dem Schiri den Kopf abgebissen, wundert mich wirklich, dass sich da so wenig beschwert wurde.

Oben