Champions League 22/23 Finale: Manchester City - Inter Mailand


Wer gewinnt die Champions League?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113

@JL13 Wenn es nach Geldcheat bzw in dem Fall Nettoausgaben danach geht, müsste Man United seit Peps Amtsantritt mindestens 1 CL gewonnen haben. Und Arsenal mit so viel Nettoausgaben doch auch? Oder... oder?
Wow. Pep hat in dieser Zeit einen Titel mehr geholt, als Arsenal oder United. Trainergott :love:

Kleenex-Packung ist leer. Hat ein gewisser Arsenal-Fan aus der Schweiz vollgeheult nach dem verspielten Ligatitel.
Nice try. Als Arsenal-Fan ist man aber längst innerlich tot. Müsstest das als HSV Fan doch kennen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.663
Punkte
113
Besser passend (zu meinem Musikgeschmack, zur Stadt und Situation):
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Auch passend


@domingo gönne ich es aber tatsächlich. Der war halt schon Fan, als die meisten Modefans nicht mal wussten, dass es in Manchester einen zweiten Verein gibt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wow. Pep hat in dieser Zeit einen Titel mehr geholt, als Arsenal oder United. Trainergott :love:
Einen CL-Titel. Und wie viele Ligatitel haben Arsenal oder United seit 16/17 gewonnen?

Arsenal hat auf 5% Unterschied seit 7 Jahren ähnlich viel Kohle wie City reingeballert, aber nur Pep hat den Geldcheat und alle anderen nicht? United hat Netto sogar das 1,5fache ausgegeben.

Ob jetzt auf dem Trikot und Stadion Etihad, Emirates oder Qatar Airways steht, ist ******e nach Geruch sortieren.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.347
Punkte
113
Haaland ein totaler Flop.
Inter lässt die Sensation liegen. Schade.
Egal nächste Saison verkackt City wieder
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.303
Punkte
113
Ach Lukaku... den kann man auch vergessen mittlerweile.
Ansonsten Glückwunsch Gündogan, aber Man City nach wie vielen Anläufen und Milliarden?da braucht es keine Schwärmerei welch tollen Pep Fußball die spielen....
Irgendwann mussten sie Mal die CL gewinnen, verwunderlich/ peinlich warum sie so lange brauchten. PSG wird auch einmal und wie City vielleicht alle 10-15 Jahren 1-2 Mal die CL gewinnen und keinen wird es interessieren, bis auf ein paar Medien die ihnen jetzt in den Hintern kriechen. "Fußball vom anderen Stern, Fußball den es noch nie gab, galaktisch usw." werden sie wieder tönen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Einen CL-Titel. Und wie viele Ligatitel haben Arsenal oder United seit 16/17 gewonnen?

Arsenal hat auf 5% Unterschied seit 7 Jahren ähnlich viel Kohle wie City reingeballert, aber nur Pep hat den Geldcheat und alle anderen nicht? United hat Netto sogar das 1,5fache ausgegeben.

Ob jetzt auf dem Trikot und Stadion Etihad, Emirates oder Qatar Airways steht, ist ******e nach Geruch sortieren.
Spielt City nur gegen United und Arsenal? Real hat in dieser Zeit deutlich weniger ausgegeben und drei CL-Titel geholt. Aber schön ignorieren, dass City irgendwo unter ferner liefen war, bevor die Scheichs eingestiegen sind. Weil bei den anderen steht auch Emirates auf dem Trikot. Mir wäre btw trotz ähnlicher Ausgaben neu, dass irgendein Trainer bei United oder Arsenal den Luxus gehabt hätte, bei Amtsantritt gleich mal vier Aussenverteidiger vom Format Clichy, Sagna, Zabaleta, Kolarov auszusortieren, weil der Herr Super super Trainer mit ihnen keine passable Taktik findet. Sind eigentlich bei dieser Statistik der Ausgaben auch die Löhne einbezogen oder nur die Ablösen?

Edit: City mit zwei totalen Underperformern wie Arsenal und United zu vergleichen ist halt die einzige Möglichkeit die Legende des Übertrainers Pep aufrechtzuerhalten. Vergleich die Ausgaben mal mit all anderen Vereinen, die in der Zeit, seit er bei Vity ist, die CL gewonnen haben.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Was ist das denn überhaupt für ein kack hässliches Stadion? Vom besten Platz 30 Meter bei zur Rasenkante. Gibts da nicht bessere Möglichkeiten für ein Endspiel?
Das ist ja der Witz. In der Türkei gibt es mittlerweile richtig viele schöne Stadion, besser als in Deutschland, vorallem der Vodafone Park (Beşiktaş) und das Trabzon-Stadion sind der Hammer, aber nur wegen der höchsten Kapazität wird ein solches Event in diesem Kack-Stadion ausgetragen, wo die Fans gefühlt 80 Kilometer entfernt sind. Da kommt überhaupt keine Stimmung auf.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.303
Punkte
113
Wegen dem Stadion:
Das habe ich mich auch gefragt als ich bei Kicker das Bild sah. Warum nicht in Lettland oder Litauen demnächst? Einen Quark, was die UEFA da veranstaltet
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.519
Punkte
113
Irgendwie bitter für Inter. Sie haben es eigentlich grandios gemacht und waren absolut auf Augenhöhe. Und verlieren am Ende aufgrund von Spielpech/Spielglück in der Situation, die zum Tor führte.

Dennoch ist es verdient für City, weil auch sie hatten Chancen und Szenen, die sehr gefährlich waren.. Am Ende hat der etwas Glücklichere gewonnen. Die waren heute beide gleich stark. Hätte ich so im Vorfeld auch nicht erwartet.

Pep kann mans generell ja gönnen, wenngleich es keine herausragende Leistung ist mit so einem Kader nach 7 Jahren endlich mal die CL zu gewinnen.
Kann ich ziemlich unterstreichen. Inter hatte in der Tat zwei, drei Hundertprozentige, vor allem Lukaku muss die Kopfballvorlage von Gosens versenken. Gündogan ist es auch zu gönnen. City hat in der Saison die besten Performances in der CL abgeliefert, von daher ist der Cup verdient.
Wurde früher auch auf den höheren Etat verwiesen?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.210
Punkte
113
Ort
Austria
Oben