Champions League 22/23 Halbfinale Konferenz


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.294
Punkte
113
Möchte übrigens anmerken dass die in den letzten Jahren viel gescholtene Serie A nun 3 Finalisten in allen drei europäischen Cup-Finals (CL, EL, Conference League) stellen... es ist definitiv ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, was auch im Hinblick auf den gesamteuropäischen Fußball nur zu begrüßen ist!
Wären ja fast vier geworden.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.963
Punkte
113
Man muss da im Nachhinein aber schon sagen das sich der FC Bayern,mit einem Team das klare Schwachstellen hatte und nicht im besten Zustand war, noch gut geschlagen hat gegen City . Lässt einen positiv auf die Zukunft schauen.
 
  • Like
Reaktionen: MRB
Oben