Champions League 22/23 Halbfinale Konferenz


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mahrez, Foden und Alvarez mal eben am Ende einwechseln :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Die Dazn kommentatoren Marke Phrasendrescher und Marktschreier bleiben aber ne Zumutung!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Wie kommt's eigentlich das gerade du, der ein Konstrukt wie RB Leipzig so verteufelt nun zu einem Verein hälst der diese ganze Unverhältnismäßigkeit im Fussball auf die Spitze treibt?
Weil die im Gegensatz zum Konstrukt einfach klasse Fussball spielen!
Und ob ein krimineller Bauunternehmer und Franco fan so viel besser taugt ?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.511
Punkte
113
Weil die im Gegensatz zum Konstrukt einfach klasse Fussball spielen!
Und ob ein krimineller Bauunternehmer und Franco fan so viel besser taugt ?

Unrecht mal Unrecht ergibt noch lange nicht Recht!
Das sind zusammengekaufte Teams die nur durch Scheich Millionen überleben können.
Und sowas ist und bleibt unlauterer Wettbewerb!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Calhanoglu vs. Gündogan im CL Finale in Istanbul? Das riecht doch nach Erdogan :clowns:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Unrecht mal Unrecht ergibt noch lange nicht Recht!
Das sind zusammengekaufte Teams die nur durch Scheich Millionen überleben können.
Und sowas ist und bleibt unlauterer Wettbewerb!
Arsenal, Rangers oder Freiburg wären mir auch lieber!
Aber Real ist nun auch kein Vorzeigeclub in Sachen financial Fairplay und seriöser Vereinsarbeit!
Dazu diese Geschichte aber egal!
Rein auf dem Platz bezogen ist City einfach momentan geiler Schais, muss man einfach anerkennen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.183
Punkte
113
Ja, wie Real auch.
Ich weiss, dass du City schon mochtest, bevor der Scheich da war, deshalb hat deine Meinung zu ihnen für mich immer etwas mehr Gewicht, als von irgendwelchen Modefans…aber nein. City ist nicht „wie Real auch“. Obwohl auch die Madrilenen in vielen Bereichen nicht ganz sauber sind.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Ok das war deutlich. Da muss sich Bayern nicht verstecken, immerhin noch besser verkauft als Real.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Unrecht mal Unrecht ergibt noch lange nicht Recht!
Das sind zusammengekaufte Teams die nur durch Scheich Millionen überleben können.
Und sowas ist und bleibt unlauterer Wettbewerb!
@JL13
Ich bin alles andere als zufrieden mit der Sache. Aber mein „wie Real auch“ bezieht sich auf ein „zusammengekauftes Team“ und „unlauterer Wettbewerb“. Und dazu stehe ich in Bezug eben auf Real. Das gleiche ist es aber nicht, richtig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Arsenal, Rangers oder Freiburg wären mir auch lieber!
Aber Real ist nun auch kein Vorzeigeclub in Sachen financial Fairplay und seriöser Vereinsarbeit!
Dazu diese Geschichte aber egal!
Rein auf dem Platz bezogen ist City einfach momentan geiler Schais, muss man einfach anerkennen.

Inwiefern verstößt real denn gegen das ffp?

Finde es auch etwas rückgratlos Leipzig als Konstrukt zu verachten und City dann zu feiern, weil die geilen Fussball spielen. Wo ist da die Konsequenz?
 
Oben