Champions League 22/23 Halbfinale Konferenz


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.740
Punkte
113
Absolut überzeugende Vorstellung von Inter. Hochverdienter Sieg und mehr als die halbe Miete.
Beide Tore fand ich einfach nur geil.
Das erste der Inbegriff eines Striker Goals aus der Kategorie: Den muss man nicht machen und soas macht in einem CL halbfinale dann halt den Unterschied. Das Zweite dann blitzsauber herausgespielt. Hinten sattelfest, im Mittelfeld bissig und immer einen Schritt schneller. Respekt.
Nominell wird man im wahrscheinlichen Finale Aussenseiter sein, aber dennoch den Cup holen! ;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ich kann dann wenigstens sagen, ich hab den diesjährigen Finalisten bzw. vielleicht sogar CL Sieger live auswärts im Camp Nou sehen dürfen. :smoke:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Absolut überzeugende Vorstellung von Inter. Hochverdienter Sieg und mehr als die halbe Miete.
Beide Tore fand ich einfach nur geil.
Das erste der Inbegriff eines Striker Goals aus der Kategorie: Den muss man nicht machen und soas macht in einem CL halbfinale dann halt den Unterschied. Das Zweite dann blitzsauber herausgespielt. Hinten sattelfest, im Mittelfeld bissig und immer einen Schritt schneller. Respekt.
Nominell wird man im wahrscheinlichen Finale Aussenseiter sein, aber dennoch den Cup holen! ;)
Stimmt zwar, dem Lob kann man zustimmen, aber auf der anderen Seite war die Leistung von Milan sehr enttäuschend. Da kam wenig Aufbäumen bzw. waren die Angriffe ziemlich phantasielos über das Zentrum vorgetragen, wo sie sich die Zähne ausbissen. Wenn es dann doch mal über den Flügel versucht wurde, bissen sich die Rosso-Neri an der stabilen Inter-Defensive die Zähne aus. Milans Taktik, möglichst lange die Null zu halten, war natürlich sehr früh zum Scheitern verurteilt. Ob da noch was kommt im Rückspiel?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.187
Punkte
113
Ort
Austria
Trügerisches Ergebnis.. das 3:0 hätte mich beruhigt. Ein Tor von Milan und alles kann rasch kippen... umgekehrt ein Tor von Inter und es sieht wirklich gut aus. Offenbar kehren bei Milan aber fast alle wichtigen Spieler zurück, insbesondere Leao! Könnte ein heißer Tanz werden
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.740
Punkte
113
Trügerisches Ergebnis.. das 3:0 hätte mich beruhigt. Ein Tor von Milan und alles kann rasch kippen... umgekehrt ein Tor von Inter und es sieht wirklich gut aus. Offenbar kehren bei Milan aber fast alle wichtigen Spieler zurück, insbesondere Leao! Könnte ein heißer Tanz werden
Gerade ohne Auswärtstorregel ist es natürlich noch nicht entschieden zumal Derby, aber Inter hat es fest in seiner Hand. Der Spannung wegen wäre eine frühe Milan Führung natürlich nicht verkehrt :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.196
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich mag ja Milan schon immer von den italienischen Vereinen am liebsten. Glaube auch noch ans Finale. Die Mannschaft auch; sie vermitteln mir zumindest den Eindruck.
 
Oben