Tja am Ende gewinnen immer die Bösen die Duelle im Fussball!
Jup, aber waren eben heute auch ein paar szenen dabei die einfach nicht gehen bei Inter.Schade, insgesamt Inter aber die klar bessere Mannschaft und verdient im Finale.
Alles andere als ein CL Sieger aus dem anderen Halbfinalduell würde mich aber wundern.
Gegen Milan ist Inter das Böse klar.Naja, Inter und böse...
Morgen ist da viel klarer Gut und Böse geteilt.
Also so wie Haaland?Wenn Giroud kein Tor schießt, ist er einfach schlecht.
Ja, nur ist Haaland so gut wie nie schlecht.Also so wie Haaland?
Jo fake Fussball wie er im Buche steht. Real gegen Inter.Hauptsache Madrid macht morgen das Andy-Möller-Finale klar.
Kann das insofern nachvollziehen, als ich es auch eher de Bruyne, Haaland oder Gündogan gönnen würde, als schon wieder der Realtruppe mit Benzema & Konsorten (immerhin ist Sergio Ramos nicht mehr dabei). Was mir bei einem Citysieg neben den offensichtlichen Citygründen auf den Geist gehen würde, wären die ganzen Guardiolajünger, die wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen würden, um den Heiland zum besten Trainer aller Zeiten zu küren, nur weil er mit der mit Abstand teuersten Truppe nach einer Ewigkeit tatsächlich das Ding mal gewinnt.Jo fake Fussball wie er im Buche steht. Real gegen Inter.
Da möchte ich kein Ref sein. Egal ob Mailand oder Madrid.
pep und dem City Gebahren kann ich nix abgewinnen aber ich drücke City die Daumen, da sie auf dem Platz absolut sauber unterwegs sind.
zuvor aber immerhin Barca aus der Gruppenphase rausgekicktEffiziente Nummer von Inter dieses Jahr. Das Losglück eiskalt ausgenutzt. In 5 von 6 KO-Spielen ohne Gegentor. Irre, dass man mit Porto, Benfica und Milan in ein CL-Finale kommt, aber so ist es halt manchmal. Altintop sollte Ehrenmitglied bei Inter werden. Jetzt bitte noch City eine bittere Niederlage zufügen, am Besten im Elfmeterschießen.