Savi
Co-Schädling
Was Kalle und Co hier teils gelabert haben… gut dass ich dann offline war.
Forza Inter - Champions League Final wer bitte hätte das gedacht?!?
Geil!!
chi non salta rossonero
Was Kalle und Co hier teils gelabert haben… gut dass ich dann offline war.
Forza Inter - Champions League Final wer bitte hätte das gedacht?!?
Geil!!
Das Hinspiel war komplett sauber. besagte acerbi szene hab ich nicht gesehen. ansonsten ließ der schiri gestern auf beiden seiten von anfang an fiel laufen ohne mögliche / nötige gelbe karten zu zeigen. das ein derby schonmal hitziger wird ist normal. Ergo war der Schiri nicht gut. Ändert aber null an der grundsätzlichen souveränen und klaren Überlegenheit Inters.Naja inter war mental und sportlich das bessere Team, aber auch jedenfalls nach meinem empfinden durchgängig unsauber unterwegs!
Leider hat der ref es einfach durchgewunken und dann den Zugriff verloren!
Beobachte Inter nicht regelmässig aber wenn das der Standard ist, hat das nix mit Kacke labern zu tun und sone truppe sollte keinesfalls dafür mit nem Titel belohnt werden!
Lautaro gegen Thiaw war schon an der grenze zur Tätlichkeit und Acerbi eh klar!
zuvor aber immerhin Barca aus der Gruppenphase rausgekickt
Bayern in der KO PhaseStimmt natürlich, wobei Barca in der Gruppenphase noch in einer Findungsphase war...
Der Kollege spielt ja auch kaum nochEden Hazard ist 2019 für 115 Mio Euro zu Real gewechselt und hat seitdem 4 (!) Ligatore geschossen?
Kroos ist doch in der StartelfWeltklasse Toni auf der Bank.
Dann hab ich Sandro falsch verstandenKroos ist doch in der Startelf
Vermutlich meinte er Toni Rüdiger. Der sitzt auf der Bank.Dann hab ich Sandro falsch verstanden