Neuer hätte den gehabt.
Wobei er heute sehr kopflos agiert. Vor allem die Hereingaben sind extrem schlecht bisher.Bernardo Silva aber auch ultra langsam. Am Ball gut, keine Frage, aber da könnte City noch upgraden.
Real wirkt ja genauso Chancenlos wie Leipzig im Rückspiel. Einzig das Ergebnis ist "noch" gut. Ich denke wenn sie hier irgendwie ein 0:0 über die Zeit bringen könnten, dann wären sie zufrieden.
Real wirkt ja genauso Chancenlos wie Leipzig im Rückspiel. Einzig das Ergebnis ist "noch" gut. Ich denke wenn sie hier irgendwie ein 0:0 über die Zeit bringen könnten, dann wären sie zufrieden.
Guten Morgen.Real wirkt ja genauso Chancenlos wie Leipzig im Rückspiel. Einzig das Ergebnis ist "noch" gut. Ich denke wenn sie hier irgendwie ein 0:0 über die Zeit bringen könnten, dann wären sie zufrieden.
Wobei er heute sehr kopflos agiert. Vor allem die Hereingaben sind extrem schlecht bisher.
.Stream hängt wohl....
Bakery Jatta wäre für 20 Mio zu haben.Ja, trennt sich auch gerne mal zu spät vom Ball. Liefert ein paar Argumente für City da mal richtig nachzulegen.
Grealish auf der anderen Seite auch ziemlich lasch.Wobei er heute sehr kopflos agiert. Vor allem die Hereingaben sind extrem schlecht bisher.