G
Gelöschtes Mitglied 681
Guest
Ich wollte euch nur darüber informieren das Real mit 1:0 in Führung gegangen ist.
Weiter so Real.
Diese Scheich Kacke darf nicht ins Finale!
Guardiola fehlt auch irgendwie der Dusel.Ich wollte euch nur darüber informieren das Real mit 1:0 in Führung gegangen ist.
Real parkt den königlichen Bus im eigenen Stadion und Pep fällt drauf rein. Wenn das Ancelottis Plan war, ist er voll aufgegangen. Wobei das 1-0 schon Weltklasse war.
Zweite HZ wird spannend: ManCity hat genug Qualität, das Ding komplett zu drehen. Und Real hat genug Qualität, mit genau dieser Taktik noch ein Tor nachzulegen. Ich hoffe auf ein Ergebnis, dass das Rückspiel richtig spannend macht.
Na ja man mag halten was man will von dem Spielstil aber "abgewichst" ist genau die richtige Beschreibung. Effizient, und organisiert. Passt doch.Ich habe das Gefühl, dass da heute eher Atletico Madrid auf dem Platz steht. Naja, hinterher wird es dann als abgewichst abgefeiert.
Die sind immer noch supportwürdiger, als Vereine mit supertreuen Kurvenfans, jeden Fehlpass der eigenen Manschaft bejubelten Fans, mit der Note 4 in Mathe auf der Sonderschule, aufgrund der Gnade the Lehrers. Da kann doch wirklich keiner widersprechen.
Ich habe keine Ahung wie man als neutraler Fußball-Fan für Real sein kann.
Destruktiver Fußball, ätzende Charaktere und knallharte Fouls...
Ich bin Werder-Fan. Damit sollte genug gesagt sein.Wer sowas supportet hat den Fußball nie richtig geliebt!
So ungefähr sind die Mailänder Clubs nicht.Da geb ich dir Recht. Ich mag zwar Real auch überhaupt nicht. Allerdings wäre es schon eine Genugtuung wenn Pep wieder in der CL versagen würde. Schade das im 2ten Halbfinale zwei Toastbrote gegeneinander spielen. Daher dürfte der Sieger in diesem Spiel sich eigentlich schon den Pokal nach Hause bestellen.
Falls du lustig sein willst (keine Ahnung wo schalke Spieler foulen oder ätzend sein sollen, gerade die aktuelle Truppe): keine Sorge, bekommst auch ein Like.Und zu dem Beitrag ein Like von einem Schalke Fan, fast ironisch
Im Zweifel hilft halt (wie bei eurem Aufstieg) der Schiedsrichter nach.Ich bin Werder-Fan. Damit sollte genug gesagt sein.
Aber, dass Vereine, allein aufgrund der Tatsache, dass sie Ultras haben, die besonders laut brüllen, angeblich in die Bundesliga gehören, da könnte ich kotzen.
Ich bin Werder-Fan. Damit sollte genug gesagt sein.
Aber, dass Vereine, allein aufgrund der Tatsache, dass sie Ultras haben, die besonders laut brüllen, angeblich in die Bundesliga gehören, da könnte ich kotzen.
Falls du lustig sein willst (keine Ahnung wo schalke Spieler foulen oder ätzend sein sollen, gerade die aktuelle Truppe): keine Sorge, bekommst auch ein Like.