Champions League 22/23 Halbfinale Konferenz


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich wollte euch nur darüber informieren das Real mit 1:0 in Führung gegangen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Weiter so Real.
Diese Scheich Kacke darf nicht ins Finale!

Da geb ich dir Recht. Ich mag zwar Real auch überhaupt nicht. Allerdings wäre es schon eine Genugtuung wenn Pep wieder in der CL versagen würde. Schade das im 2ten Halbfinale zwei Toastbrote gegeneinander spielen. Daher dürfte der Sieger in diesem Spiel sich eigentlich schon den Pokal nach Hause bestellen.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
362
Punkte
63
Kann mich schon wieder kaum aufs Spiel konzentrieren, so sehr nervt mich Höwedes. Heute nicht mal der Inhalt, nur die Art und Weise. Ständig, immerzu high pitch ohne Kurven in der Tonalität, ganz schnell, ganz viel sagen müssen. Hol doch mal Luft Junge und rede normal.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Real parkt den königlichen Bus im eigenen Stadion und Pep fällt drauf rein. Wenn das Ancelottis Plan war, ist er voll aufgegangen. Wobei das 1-0 schon Weltklasse war.
Zweite HZ wird spannend: ManCity hat genug Qualität, das Ding komplett zu drehen. Und Real hat genug Qualität, mit genau dieser Taktik noch ein Tor nachzulegen. Ich hoffe auf ein Ergebnis, dass das Rückspiel richtig spannend macht.

Ich denke, dass das ancelottis plan ist und ich denke, dass das Pep auch wusste. City spielt ja eh seinen ballbesitzsstiefel.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Den spielerischen Mehrwert durch Stones hochschieben, kann ich irgendwie mal so gar nicht erkennen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.103
Punkte
113
Ich habe das Gefühl, dass da heute eher Atletico Madrid auf dem Platz steht. Naja, hinterher wird es dann als abgewichst abgefeiert.
Na ja man mag halten was man will von dem Spielstil aber "abgewichst" ist genau die richtige Beschreibung. Effizient, und organisiert. Passt doch.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.908
Punkte
113
Die sind immer noch supportwürdiger, als Vereine mit supertreuen Kurvenfans, jeden Fehlpass der eigenen Manschaft bejubelten Fans, mit der Note 4 in Mathe auf der Sonderschule, aufgrund der Gnade the Lehrers. Da kann doch wirklich keiner widersprechen.:licht:

Wer sowas supportet hat den Fußball nie richtig geliebt!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Bin gespannt wann die ersten gelb Forderungen für rodri kommen :popcorn1:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Matip und Akanji sind das beste Beispiel dafür, dass Verteidiger überbewertet sind.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.683
Punkte
113
Wer sowas supportet hat den Fußball nie richtig geliebt!
Ich bin Werder-Fan. Damit sollte genug gesagt sein.
Aber, dass Vereine, allein aufgrund der Tatsache, dass sie Ultras haben, die besonders laut brüllen, angeblich in die Bundesliga gehören, da könnte ich kotzen.:weghier:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.908
Punkte
113
Da geb ich dir Recht. Ich mag zwar Real auch überhaupt nicht. Allerdings wäre es schon eine Genugtuung wenn Pep wieder in der CL versagen würde. Schade das im 2ten Halbfinale zwei Toastbrote gegeneinander spielen. Daher dürfte der Sieger in diesem Spiel sich eigentlich schon den Pokal nach Hause bestellen.
So ungefähr sind die Mailänder Clubs nicht.
Vor allem der AC könnte überraschen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.134
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin Werder-Fan. Damit sollte genug gesagt sein.
Aber, dass Vereine, allein aufgrund der Tatsache, dass sie Ultras haben, die besonders laut brüllen, angeblich in die Bundesliga gehören, da könnte ich kotzen.:weghier:
Im Zweifel hilft halt (wie bei eurem Aufstieg) der Schiedsrichter nach. :saint:
 
Oben