Champions League 22/23 Halbfinale Konferenz


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.451
Punkte
113
Haaland von Rüdiger wirklich komplett abgemeldet. Da setzt man einmal Geld darauf dass er trifft...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Aber wie da gerade einer versucht hat Haaland hart abzuräumen, und der fängt sich einfach in der Luft wieder und läuft weiter. :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Pep ist schon ein wenig weird so gar nicht zu wechseln.
City jetzt definitiv leichter Favorit im Rückspiel, aber schön, dass es spannend bleibt. Rüdiger stark heute gegen haaland, der wie Benzema auf der anderen Seite ziemlich abgemeldet war.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Auf Vereinsebene erfolgreichster deutscher Spieler ever. Hat er aber null Anteil dran und ist immer nur ziellos übers Feld gestolpert, wenn es nach weiten Teilen der deutschen Sportpresse und des hiesigen Forums geht. Der Prophet er gilt nichts im eigenen Land.

Ich gebe zu, auch ich hatte recht lange Probleme mit ihm und habe immer als Beispiel die WM-Spiele gebracht, wo er gegen Brasilien glänzt und paar Tage später gegen Argentinien eher untertaucht und sogar Fehler macht.
Aber wer klar in der Birne ist und die Doku geschaut hat und dabei registriert hat, wie ein Zidane als sein Trainer über diesen Spieler redet und dabei mit den Augen leuchtet (wir reden hier von Zidane), der braucht schon ein ganz ganz dickes Holzbrett vor der Holzbirne, um diese Spielweise und Leistung nicht ohne Einschränkung anerkennen zu können. Völlig unabhängig davon, ob einem der Spieler sympatisch ist oder nicht.


Zum aktuellen Sport: Ist für mich vollkommen offen das Halbfinale. Schon interessant, wie beide Teams versucht haben sich zu neutralisieren und wie oft gerade auch City versucht hat, aus der Ferne abzuschliessen. Könnte schon sein, dass dieses Stilmittel wieder mehr in Mode kommt durch solche Spiele. Von der infividuellen technischen Klasse hat Real im Sturm schon kleine Vorteile mit Junior und Benzema, die einfach auch auswärts durch die vielen Erfolge der letzten Jahre ganz ganz dicke Eier haben werden im Rückspiel. Auf der anderen Seite spürt man bei City aber schon diesen totalen Willen dieses Ding dann auch endlich mal gewinnen zu wollen und da man in den letzten Jahren nie wirklich vom Glück verfolgt war, glaube ich wenn ich wetten müsste schon eher daran, dass sie das Ding daheim irgendwie nach Hause drücken werden. Zudem finde ich ihr athletisches Auftreten auch einen Tick fairer als das von Real. Würde es City und Pep dann auch gönnen in diesem Jahr.

Klar ist aber auch: Selbst das Finale egal gegen wen ist dann auch kein Spaziergang gegen eine italienische Mannschaft die dann auch mal wieder CL-Geschichte schreiben könnte. Fazit: Alles offen !
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich gebe zu, auch ich hatte recht lange Probleme mit ihm und habe immer als Beispiel die WM-Spiele gebracht, wo er gegen Brasilien glänzt und paar Tage später gegen Argentinien eher untertaucht und sogar Fehler macht.
Aber wer klar in der Birne ist und die Doku geschaut hat und dabei registriert hat, wie ein Zidane als sein Trainer über diesen Spieler redet und dabei mit den Augen leuchtet (wir reden hier von Zidane), der braucht schon ein ganz ganz dickes Holzbrett vor der Holzbirne, um diese Spielweise und Leistung nicht ohne Einschränkung anerkennen zu können. Völlig unabhängig davon, ob einem der Spieler sympatisch ist oder nicht.
In dem, was er tut, ist er Weltklasse. Für ein Team wie Real oder auch bei Bayern damals als Uhrwerk extrem wichtig. Ich gebe zu, das habe ich damals falsch eingeschätzt. Ich halte ihn dennoch für einen sehr speziellen Spieler, der nicht in jedes System passt. Aber das trifft auch auf andere zu und ändert nichts an seiner Klasse. Für Tuchel wäre er nächste Saison Gold wert (nur als Beispiel, nicht als tatsächliche Transferidee).
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
In dem, was er tut, ist er Weltklasse. Für ein Team wie Real oder auch bei Bayern damals als Uhrwerk extrem wichtig. Ich gebe zu, das habe ich damals falsch eingeschätzt. Ich halte ihn dennoch für einen sehr speziellen Spieler, der nicht in jedes System passt. Aber das trifft auch auf andere zu und ändert nichts an seiner Klasse. Für Tuchel wäre er nächste Saison Gold wert (nur als Beispiel, nicht als tatsächliche Transferidee).
Hier komm, wenn Kalle da nochnal vorspricht mit seinem ostwestfälischem Charme, dann könnte das doch klappen :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Hier komm, wenn Kalle da nochnal vorspricht mit seinem ostwestfälischem Charme, dann könnte das doch klappen :)

200w.gif
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
De Bruynes Tor war nach Analyse von beIN sports anscheinend irregulär, weil der Ball vorher tatsächlich im Seitenaus war, worüber Ancelotti sich auch so beschwerte. VAR kann die Seitenlinie anscheinend nicht überprüfen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
De Bruynes Tor war nach Analyse von beIN sports anscheinend irregulär, weil der Ball vorher tatsächlich im Seitenaus war, worüber Ancelotti sich auch so beschwerte. VAR kann die Seitenlinie anscheinend nicht überprüfen.
Ja, sah verdächtig aus. Der Schiedsrichter hatte da auch schon die Pfeiffe im Mund, hat sich dann aber irgendwie dagegen entschieden. Kann mir auch vorstellen, dass die Szene dann schon zu weit zurück lag um überprüft zu werden.
 
Oben