Champions League 22/23 Halbfinale Konferenz


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.594
Punkte
113
Ich gebe zu, auch ich hatte recht lange Probleme mit ihm und habe immer als Beispiel die WM-Spiele gebracht, wo er gegen Brasilien glänzt und paar Tage später gegen Argentinien eher untertaucht und sogar Fehler macht.
Aber wer klar in der Birne ist und die Doku geschaut hat und dabei registriert hat, wie ein Zidane als sein Trainer über diesen Spieler redet und dabei mit den Augen leuchtet (wir reden hier von Zidane), der braucht schon ein ganz ganz dickes Holzbrett vor der Holzbirne, um diese Spielweise und Leistung nicht ohne Einschränkung anerkennen zu können. Völlig unabhängig davon, ob einem der Spieler sympatisch ist oder nicht.
Dem kann ich nur zustimmen (y) Zum Ausgang des Halbfinals, da drücke ich eher Real die Daumen.
 

solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
43
Na Super. Hat der Linienrichter geschlafen?
sowas darf in einem solch wichtigen spiel erst recht nicht passieren. real war danach kurz unsortiert und daher tobte ancelotti auch zurecht. real war näher dran am 2:0 als city am ausgleich. ziemlich besch**** gelaufen ... aber ich hoffe mal, dass real im rückspiel ebenfalls so stark auftritt und ins finale einziehen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
City mag ein schais club sein aber ein Spieler wie De Bruyne, sollte nichtbohne CL Titel bleiben!
Und auch wenn es albern klingt aber Carvajal und Co haben sich dieses Unentschieden egal wie zustande gekommen redlich verdient!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.594
Punkte
113
Es wäre wirklich eine Überraschung wenn die allerallerweltbeste Mannschaft einmal die CL gewinnt. Wobei weltbeste untertrieben ist. Die Beste des gesamten Universums.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.069
Punkte
113
De Bruynes Tor war nach Analyse von beIN sports anscheinend irregulär, weil der Ball vorher tatsächlich im Seitenaus war, worüber Ancelotti sich auch so beschwerte. VAR kann die Seitenlinie anscheinend nicht überprüfen.

Wenn Ancelotti über was toben sollte, dann über den katastrophalen Fehlpass von Camavinga. Madrid war nach dem vermeintlichen Aus wieder im Ballbesitz und dann spielt Camavinga ohne Gegnerdruck so einen Pass. Da wäre wirklich das letzte, was mir in den Sinn käme, auf den Schiedsrichter zu zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.793
Punkte
113
Ich fand Real richtig stark. Bitter, dass der Ausgleich ungerechtfertigt fällt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Viele Zentimeter waren es nicht als der Ball im Seitenaus war.

Kennt man doch noch von der WM als der Ball von Japan vor dem entscheidenden Tor gegen Spanien hinter der Außenlinie war. Da wurde das Tor (leider) auch gegeben.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
AC gegen Inter. war das letzte große duell in der CL tatsächlich das halbfinale vor 20 jahren? da kann ich mich noch daran erinnern, warum auch immer. waren zwei defensiv-geprägte partien (typisch). 0:0 und 1:1. die rotschwarzen kamen wegen der "auswärtstore" ins finale und gewannen den titel gegen juve. juve musste im finale schmerzlichst auf den überragenden pavel nedved verzichten. gott, man wird langsam alt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Für alle diejenigen, die Zidane jetzt als Nonplusultra in der Spielerbewertung sehen (weil ist ja Zidane) gilt dann wohl auch, dass der Brasilianische Ronaldo GOAT ist, denn das hat er auch gesagt (le best).
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.594
Punkte
113
Weil Zidane Kroos lobt, hat er keine Ahnung? Ach nein, weil er sich bei einem Spieler verschätzt hat.
5 Jahre Real Trainer, 2x Meister, 3x CL Sieger. Mehr muss man nicht sagen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.334
Punkte
113
Für alle diejenigen, die Zidane jetzt als Nonplusultra in der Spielerbewertung sehen (weil ist ja Zidane) gilt dann wohl auch, dass der Brasilianische Ronaldo GOAT ist, denn das hat er auch gesagt (le best).

Wo ist da jetzt das Problem Ronaldo de Lima als GOAT zu sehen? Den Prime Ronaldo (leider eine kurze Prime mit seinen zahlreichen Verletzungen) kann man ohne Probleme als best ever sehen. Finde ich jetzt keine absurde Aussage. GOAT hat doch jeder seine eigene Definition.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wo ist da jetzt das Problem Ronaldo de Lima als GOAT zu sehen? Den Prime Ronaldo (leider eine kurze Prime mit seinen zahlreichen Verletzungen) kann man ohne Probleme als best ever sehen. Finde ich jetzt keine absurde Aussage. GOAT hat doch jeder seine eigene Definition.
Für mich ist der bras. Ronaldo GOAT. Ich sehe kein Problem. Nur beurteile ich das unabhängig von Zidane.
 
Oben