Champions League 22/23 VF Hinspiel: Manchester City - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Upa schwankt echt weiterhin ständig zwischen Welt- und Kreisklasse. Das war ja die Hoffnung, nachdem er von RB weg ist... aber da hat er sich bisher in keinster Weise weiterentwickelt. Das Passspiel hat immer noch eine extreme Streuung, die Konzentrationsschwächen gehen nicht weg. Anlagen sind brutal, aber auf dem Niveau werden solche Schwächen grundsätzlich gnadenlos bestraft.

Finde ich nicht. Der hatte sich eigentlich ziemlich gefangen und war bei der WM und bisher bei Bayern einer der besten IV
 
  • Like
Reaktionen: MRB

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Auch wenn hier irgendwo der Schiri gelobt wurde, ich finde ihn schwach. Grealish nach ca zehn Minuten klar gelb bei der Grätsche am gegnerischen Strafraum, auch von grealish bei der Aktion gegen Sommer ist klar Foul, dann hält Sommer den zweiten stark, aber dazu dürfte es gar nicht kommen. Silva eben dunkelgelb, ohne Chance auf Ball hinten in die Wade und dann bekommt Davies für das Foul gegen De Bruyne auch gelb. Auch bei nem random Freistoß im Mittelfeld bei Bayern so eine Szene gemacht und dreimal ausführen lassen ohne Grund, finde das nicht gut.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auch wenn hier irgendwo der Schiri gelobt wurde, ich finde ihn schwach. Grealish nach ca zehn Minuten klar gelb bei der Grätsche am gegnerischen Strafraum, auch von grealish bei der Aktion gegen Sommer ist klar Foul, dann hält Sommer den zweiten stark, aber dazu dürfte es gar nicht kommen. Silva eben dunkelgelb, ohne Chance auf Ball hinten in die Wade und dann bekommt Davies für das Foul gegen De Bruyne auch gelb. Auch bei nem random Freistoß im Mittelfeld bei Bayern so eine Szene gemacht und dreimal ausführen lassen ohne Grund, finde das nicht gut.
Kannst du dich an den Schiri erinnern der das letzte City Spiel in der championsleague gepfiffen hat? Dagegen ist das heute Kindergarten.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Da hat aber einer gepannt bei de kurz ausgeführten Ecke. Wieviel Zeit der da hat :crazy:
 
Oben