Champions League 22/23 Viertelfinale Konferenz


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Immer etwas schade, wenn sich Starspieler zum Elfmeterschießen berufen fühlen, aber es offensichtlich (noch) nicht zu Ihrer größten Stärke gehört…

Aber naja, bei Haaland klappt es ja mittlerweile auch ganz gut…
;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.050
Punkte
113
das tor war hochverdient, aber am Ende Makulatur. Sehr schade Napoli. Naja, der Meistertitel ist denke ein guter Trost am Ende der Saison.
Mal gespannt, wie es mit der Mannschaft weitergeht nächste Saison, ob sie das Niveau halten können.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Jetzt sind wir alle für Real und wenn, dann für die englische Retorte.
Napoli hat echt Spass gemacht. Natürlich ohne happy End.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.206
Punkte
113
Das Ding mit Militao natürlich mal wieder Peak CL-Real, aber am Ende einfach zu harmlos von Chelsea.

Hoffen wir, dass City (oder Bayern :saint:) dem Spuk ein Ende setzen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Boehly, der Eigentümer von Chelski wird wahrscheinlich, zumindest größenordnungsmäßig, garnicht soviel weniger Geld in Chelski investiert haben, wie Deutschland, umgerechnet finanziell, die Ukraine unterstüzt haben wird.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Bitter für Napoli.

Mailand vs Mailand im Halbfinale ist aber auch ganz nett. Und es zeigt: Man kann als Underdog in der CL verdammt weit kommen! Man muss sich nicht einschei*en. (Bisschen Losglück gehört auch dazu)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Freut mich den AC Mailand mal wieder in einem CL Halbfinale zu sehen.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde die Pioli Verpflichtung, damals hier im Forum, noch als scheitern mit Ansage bezeichnet.
Jetzt ist er schon 4 Jahre im Amt und wurde einmal Meister.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.538
Punkte
113
Wir mögen Chelsea/Chelski alle mehr als die Bazis und die CDU/CSU.
Besondere Sympathien habe ich dem Verein gegenüber nie entwickeln können, außer im CL-Finale 2012.

Die ham ja damals auch angefangen sich kaufen zu lassen von einem Oligarchen und damit diese ganze Welle erst losgetreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben