Champions League 23/24 AF Rückspiel: Bayern München - Lazio Rom


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.347
Punkte
113
Das ist jetzt böse, da wird er schon einen Gang höher schalten. Und wenn man HSV-Legenden wie Magath od. Hrubesch über Ernst Happel reden hört, werden Ansprachen eh überbewertet.. ;)
Schwierig. Ich denke auch, wenn Klose sich seiner Umgebung sicher ist, dann "läuft" er freier. Ich denke aber nicht, dass Ansprachen (auch im Dialog) überbewertet sind. Wenn sie einen packen, dann pushen sie und das muss man schon können. Das geht laut, leise und dazwischen aber man kann denk ich schon rein instinktiv unterscheiden ob die Ansprache passt, einen mitnimmt oder eben nur eine "Ansprache" (zum abschalten) ist.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.859
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wobei man schon auch sagen muss, dass die besten Spieler eher die waren, die nicht auf der „Liste“ stehen.
Dazu habe ich ja nichts gesagt. Die letzten Spiele liefern schon Erkenntnisse, wo die Reise personell hingehen sollte. Ich bin aber immer noch der Meinung, 2-3 clevere Transfers der Marke "Dante, Mandzukic, Martinez 2012" und es passt wieder.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Meiner Meinung nach reichen EIN starker Mittelfeldspieler der höchsten Spielstärke und EIN spielstarker Mann links der ala Cancelo Flanken auf den Punkt bringen kann (und ballsicher ist), um diese Mannschaft auf ein ganz anderes Niveau zu heben. Nur mit einem neuen tollen superinnovativen Trainer und den gleichen Spielern auf dem Feld wird das genau überhaupt nichts. Ein bisschen besser wird es werden, aber Guerrero hat hier nichts gezeigt dass er ne Flanke in ein Kinderbecken oder einen Ball auf ein Tor von 7,32 Breite bekommt. Das wird ihm auch ein neuer Trainer nicht fix beibringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Meiner Meinung nach reichen EIN starker Mittelfeldspieler der höchsten Spielstärke und EIN spielstarker Mann links der ala Cancelo Flanken auf den Punkt bringen kann (und ballsicher ist), um diese Mannschaft auf ein ganz anderes Niveau zu heben. Nur mit einem neuen tollen superinnovativen Trainer und den gleichen Spielern auf dem Feld wird das genau überhaupt nichts. Ein bisschen besser wird es werden, aber Guerrero hat hier nichts gezeigt dass er ne Flanke in ein Kinderbecken oder einen Ball auf ein Tor von 7,32 Breite bekommt. Das wird ihm auch ein neuer Trainer nicht fix beibringen.
Du sprichst schon von Paolo Guerrero oder?

Viel Spaß nämlich dabei einen mit Ball am Fuß besseren LV als Guerreiro zu finden. :LOL:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Du sprichst schon von Paolo Guerrero oder?
Nein, ich meinte Carl Herrera.

Viel Spaß nämlich dabei einen mit Ball am Fuß besseren LV als Guerreiro zu finden. :LOL:
Ja, seine Bälle auf' Tor waren gestern gefürchtet. Von den Verteidigern die um ihn herum standen, niemand war sicher vor seinen gezielten Kanonenkugeln. Außer dem Torhüter, der hat glaube ich nichts abbekommen.

Er hat Cancelo gesagt :weghier:
Ich wollte es noch markiert haben, hatte ich aber vergessen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.559
Punkte
113
Lazio hat aus ihrer Überzahl vielleicht sogar den falschen Ansatz gewählt. Sie sind nicht aufs Zweite gegangen und ich hoffe, dass wir das bestrafen können.

Ein weiser Mann der Thomas. ;)
 
Oben