Champions League 23/24 AF Rückspiel: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.678
Punkte
113
large-championsleague_dortmund-einhoven-00313d65843403fd.jpg


Hinspiel: 1:1

Anstoß: Mi.13.03.2024, 21:00 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - PSV Eindhoven 2:0 (1:0)
1:0 Sancho(3.)
2:0 Reus(90.+5)


Aufstellungen:

BVB: Kobel - Can, Süle, Hummels, Maatsen - Sabitzer, Özcan - Malen(70.Adeyemi), Brandt(58.F.Nmecha), Sancho(75.Reus) - Füllkrug

PSV: Benitez - Teze, Schouten, Boscagli, Dest - Til(46.H.Lozano), Mauro Junior(86.Babadi), Veerman(82.Pepi) - Bakayoko, L.de Jong, Tillmann

SR: Orsato (ITA)
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Wäre mal schön, wenn die Mehrheit im Thread positiv denken würde und sich nicht insgeheim ein Ausscheiden wünscht.
Ich wette, vor Ort (Ultras, gelbe Wand, Stammzuschauer) ist die Einstellung bei weitem nicht so Anti-Terzic wie hier. Dass er auch Fehler gemacht hat, in der Kritik steht, und entsprechend Ergebnisse liefern muss, ist nachvollziehbar. Aber noch gar nicht so lange her, da war er der Wunschtrainer aus dem BVB-Stall, der auf die "unfähigen" Favre und Rose gefolgt war, den DFB-Pokal geholt und hauchdünn die Meisterschaft verpasst hat. Wann ist die Stimmung denn gekippt?
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.047
Punkte
113
Man kann sich auch ein Weiterkommen wünschen (auch wenn eher unrealistisch, siehe den Rest meines Postings) und die Arbeit und Aussendarstellung von Terzic die letzten Monate trotzdem *******e finden.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.005
Punkte
113
Wäre mal schön, wenn die Mehrheit im Thread positiv denken würde und sich nicht insgeheim ein Ausscheiden wünscht.
Ich wette, vor Ort (Ultras, gelbe Wand, Stammzuschauer) ist die Einstellung bei weitem nicht so Anti-Terzic wie hier.
Das eine hat mit dem anderen NULL zu tun. Niemand wünscht dem BVB ein ausscheiden da fabrizierst du etwas.
Was Ultras etc anbelangt, also die ich kenne sind noch viel mehr "anti Terzic" als die normalen Medien da sie näher am Verein sind und ihn durch die Bank für den am wenigsten kompetenten Trainer seit , ja seit sehr langer Zeit halten. Dazu kommt das er auch menschlich sehr problematisch ist gerade im Umgang mit den Spielern, wie nach Niederlagen einen Spieler als "Verantwortlichen" rauspicken und nicht Verantwortung übernimmt.Quasi der Anti Mourinho
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben