Champions League 23/24 AF Rückspiel: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ryerson wurde von lozano schon ordentlich hergespielt im Hinspiel. Hätte aber Bock auf die Auslosung

Gab auch genug Spiele, wo er seine Seite gut dicht gemacht hat. Vorallem wenn das seine einzige Aufgabe ist, ist das echt in Ordnung. Wenn er sich natürlich noch vorne einschalten muss, wird es direkt problematischer.

Habe auf alle Fälle lieber Real als Barcelona. Selbst der past prime Lewandowski schiesst wahrscheinlich noch 3 Tore gegen uns, weil den keiner unserer IV verteidigen kann.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Füllkrug wurde die Bude geklaut.:belehr:
Haben bestimmt die Spezies hier per Messenger sofort um genauere Prüfung gebeten.;)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.720
Punkte
113
Man spielt 30 gute Minuten und dann kommen zwei Aktionen von Özcan, die richtig Unruhe reinbringen, und das ganze Spiel kippt.
Und das ist halt eine Qualitätsfrage. Özcan hat in der Startelf nichts verloren. Punkt. Aber wir haben kaum Alternativen. Hätten wir richtig gute DM, dann haben wir ein zwei Level besseren BVB. Nmecha, Can und Özcan ziehen das gesamte Team auf einer absolut spielentscheidenden Position massiv runter.
Sabitzer finde ich (wenn er richtig eingebunden ist) eigentlich wirklich gut. Schöne Spielverlagerungen und in den richtigen Momenten mit guter Dynamik dabei. Gefällt mir immer besser. Füllkrug würde gut zu Gladbach passen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.678
Punkte
113
Füllkrug wurde die Bude geklaut.:belehr:
Haben bestimmt die Spezies hier per Messenger sofort um genauere Prüfung gebeten.;)
skandal-gora.gif
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Und nochmal: wir waren richtig kacke ab ca Minute 25, aber dieses "abseits" ist absurd gewesen
Natürlich, aber schon länger, früher wäre das als gleiche Höhe durchgegangen.
Da muss man sich fragen, ob wenige Zentimeter od. Millimeter, die man nur mit technischen Mitteln belegen kann, näher zum Tor eine klare Fehlentscheidung ist.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.204
Punkte
113
Ort
Country House
Natürlich, aber schon länger, früher wäre das als gleiche Höhe durchgegangen.
Da muss man sich fragen, ob wenige Zentimeter od. Millimeter, die man nur mit technischen Mitteln belegen kann, näher zum Tor eine klare Fehlentscheidung ist.

Tja und wenn wir schon behaupten, auf den Milimeter genau das Abseits erkennen zu können, dann müssten wir auch die Milisekunde definieren, in der der Ball den Fuß des Paßgebers verlassen hat. Letztendlich imho nicht möglich, weshalb es einen Toleranzbereich benötigt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Ich denke, da muss der entsprechende Regelparagraph mal "präzisiert" oder verändert werden. Näher am gegnerischen Tor bei der Ballabgabe heißt, die Silhouetten der Spieler überdecken sich nicht mehr. Das wäre genau der Spielraum der ausreichen würde, um klare von "knappen" Abseitsstellungen zu unterscheiden. Man will ja auch Tore sehen, und diese winzige Änderungen würde in vielen Fällen reichen, um den Abschluss zu ermöglichen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Böse, aber das sollte bei dem was er verbrennt, normalerweise kein Problem sein. Vermutlich sind da immer noch vier Muffins dabei. :popcorn1:
Ich frage mich, ob da nicht ein medizinisches Problem dahintersteckt. Bei seinem Kalorienverbrauch als Profi in einem Ausdauerkraftsport reden wir ja nicht darüber, dass er die Drei-Salatblätter-Ernährung verweigert. Das ist schon Richtung Frustfressen oder -trinken (6 Feierabendbier 0.5l), oder halt eine Nebenwirkung von irgendwas anderem (Wassereinlagerung).
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Man spielt 30 gute Minuten und dann kommen zwei Aktionen von Özcan, die richtig Unruhe reinbringen, und das ganze Spiel kippt.
Und das ist halt eine Qualitätsfrage. Özcan hat in der Startelf nichts verloren. Punkt. Aber wir haben kaum Alternativen. Hätten wir richtig gute DM, dann haben wir ein zwei Level besseren BVB. Nmecha, Can und Özcan ziehen das gesamte Team auf einer absolut spielentscheidenden Position massiv runter.
Sabitzer finde ich (wenn er richtig eingebunden ist) eigentlich wirklich gut. Schöne Spielverlagerungen und in den richtigen Momenten mit guter Dynamik dabei. Gefällt mir immer besser. Füllkrug würde gut zu Gladbach passen.
Können die Flanken ?
 
Oben