Champions League 23/24 AF Rückspiel: Real Madrid - RB Leipzig


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Kommentare von Bayernfans sind nach Jahren ungeahndeter Tätlichkeiten Riberys immer wieder witzig. Nach der letzten roten Karte und Sperre gegen Bellingham sind sie sogar zum Schreien komisch.
Ich weiß ich nicht, was die Tatsache, dass ich Bayernfan bin, mit meiner Aussage zu tun haben soll. Auch den Vergleich mit Ribery verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich persönlich habe Riberys Verhalten auf dem Platz aber immer sehr kritisch gesehen und hätte mir gewünscht, dass sich Mitspieler/Trainer/Führungsetage ihn dafür mal zur Brust nehmen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Wieso köpft der nicht direkt auf das Tor, die kurze Ecke war sowas von frei? Der wäre kaum zu halten gewesen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.646
Punkte
113
Ich weiß ich nicht, was die Tatsache, dass ich Bayernfan bin, mit meiner Aussage zu tun haben soll. Auch den Vergleich mit Ribery verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich persönlich habe Riberys Verhalten auf dem Platz aber immer sehr kritisch gesehen und hätte mir gewünscht, dass sich Mitspieler/Trainer/Führungsetage ihn dafür mal zur Brust nehmen.

Ich hätte mir gewünscht, dass er für eine seiner gefühlt 475 Tätlichkeiten rot gesehen hätte. Ist aber nie passiert, weil Schiris + Bayern = greatest Lovestory ever.
 
Oben