Hinten trotzdem wie ein Tanklaster unterwegs
larl selbst mit roter karte wären die zu bled noch ein tor zu machenWeil es für einen Schubser laut Bayern Fans die rote Karte hätte geben sollen.
Ich weiß ich nicht, was die Tatsache, dass ich Bayernfan bin, mit meiner Aussage zu tun haben soll. Auch den Vergleich mit Ribery verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich persönlich habe Riberys Verhalten auf dem Platz aber immer sehr kritisch gesehen und hätte mir gewünscht, dass sich Mitspieler/Trainer/Führungsetage ihn dafür mal zur Brust nehmen.Die Kommentare von Bayernfans sind nach Jahren ungeahndeter Tätlichkeiten Riberys immer wieder witzig. Nach der letzten roten Karte und Sperre gegen Bellingham sind sie sogar zum Schreien komisch.
Gelb vorbelastet foult er da nichtDas wäre jetzt gelb rot für kroos… normal.
Hoffentlich, Dortmund braucht die Kohle der Klub WM, für welche sie nach einem Ausscheiden von Red Bull qualifiziert wären.larl selbst mit roter karte wären die zu bled noch ein tor zu machen
Tja, nur war das Foul schon ne gelbe und der Schubser auchWeil es für einen Schubser laut Bayern Fans die rote Karte hätte geben sollen.
Ich weiß ich nicht, was die Tatsache, dass ich Bayernfan bin, mit meiner Aussage zu tun haben soll. Auch den Vergleich mit Ribery verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich persönlich habe Riberys Verhalten auf dem Platz aber immer sehr kritisch gesehen und hätte mir gewünscht, dass sich Mitspieler/Trainer/Führungsetage ihn dafür mal zur Brust nehmen.
Tja, nur war das Foul schon ne gelbe und der Schubser auch
Ohne Querverweise zu Bayern kommst Du auch kein Spiel ausDie Kommentare von Bayernfans sind nach Jahren ungeahndeter Tätlichkeiten Riberys immer wieder witzig. Nach der letzten roten Karte und Sperre gegen Bellingham sind sie sogar zum Schreien komisch.
Ohne Querverweise zu Bayern kommst Du auch kein Spiel aus
Welches Foul