Savi
Co-Schädling
Hat er das etwa nicht geahndet? Dann ist ja alles in OrdnungWelches Foul
Hat er das etwa nicht geahndet? Dann ist ja alles in OrdnungWelches Foul
Nein das tackling das dazu führteDer meint, glaube ich, ernsthaft den kleinen Rempler.
Ein paar mehr waren es schon.Ich hätte mir gewünscht, dass er für eine seiner gefühlt 475 Tätlichkeiten rot gesehen hätte. Ist aber nie passiert, weil Schiris + Bayern = greatest Lovestory ever.
GroteskEs ist halt einfach witzig. Gibt ja auch kein Spiel Reals ohne entsprechende Kommentare.
Es ist halt einfach witzig. Gibt ja auch kein Spiel Reals ohne entsprechende Kommentare.
Beispiele, bei denen das jemals so gehandhabt wurde?Tja, nur war das Foul schon ne gelbe und der Schubser auch
Nein das tackling das dazu führte
Taktischer remplerTackling? Das war ein stinknormaler Rempler. Dafür gibt es doch nie eine gelbe Karte.
Der Schubser kam danach.
Taktischer rempler
NeinLak habt ihrs dann mit euren schiri Verschwörungstheorien
Ein paar mehr waren es schon.
Aber Respekt, aus meinem Kommentar zu Vini/Real ein Ribery- bzw. Bayern-Thema zu machen.
Grotesk
Kommentare zu einem gerade stattfindenden Spiel ungleich Traumata, die mehr als 10 Jahre her sind.
BVB Fans sprechen von Psychosen- Bayernfans bringen die immer gleichen Kommentare
- Reaktion darauf
- drei Bajuwaren empören sich
Die Reaktion hat ein Thema draus gemacht.
Ok.
Ja, ich finde diese bayerische Realpsychose garniert mit extremer Scheinheiligkeit auch grotesk.
Q.e.d.
Hier geht’s um Real - Leipzig, falls du es nicht gemerkt hat. Manche halten es halt keinen Tag aus, ohne gegen Bayern oder deren Fans zu wettern…immer die gleiche Platte- Bayernfans bringen die immer gleichen Kommentare
- Reaktion darauf
- drei Bajuwaren empören sich
Die Reaktion hat ein Thema draus gemacht.
Ok.
Ja, ich finde diese bayerische Realpsychose garniert mit extremer Scheinheiligkeit auch grotesk.
Q.e.d.