LoverNo1
Bankspieler
Bayern - Lazio
Dortmund - Eindhoven
Kicker-Headline: "Bayern hat Losglück" lol
Dürfte eine der wenigen zutreffenden Beschreibungen sein.
Bayern - Lazio
Dortmund - Eindhoven
Kicker-Headline: "Bayern hat Losglück" lol
Hab das wichtigste mal markiert.Platz 11 aus Italien und Platz 1 aus Holland mit ner 16-0-0 Bilanz. Versteh deinen Kommentar nicht.
Hab das wichtigste mal markiert.
Wenn der BVB gegen PSV nicht weiterkommt, ist der Verein einfach kein Top8 Verein in Europa.
its truenot sure if serious
its true
PSV zu schlagen ist aber für den BVB in der jetzigen Form machbar. Inter wäre schon schwieriger gewesen.1. Wenn wir nicht in das VF einziehen gehören wir nicht zur Top 8. Wo ist oben?
2. Haben wir unabhängig von der CL nix mit der Top irgendwas in Europa zu tun. Schon lange nicht mehr.
Terzic wird Bosz und dessen Schönwetterfußball mit einer gediegenen Mauertaktik auscoachenDie Antwort war kaum vorhersehbar.
Euro Cheat Sevilla haben sie auch mit rausgekickt.
Aber du scheinst eh nicht mehr so ganz nah am Geschehen zu sein.
Die tatsächlich durchaus eintreten kann. Eindhoven hat seine Spiele im Durchschnitt mit 3,5 zu 0,325 Toren gewonnen. Das ist schon ein Statement.Weiß ich nicht. Die Tabelle in Holland lügt nicht. 16 Spiele, 16 Siege, 56:6 Tore.
PSV ist ne gute Mannschaft und spielt absoluten Peter Bosz Fußball.
Aber klar, alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Enttäuschung.
Dortmund kann sie besiegen, auch wenn's bei ner Defensive die auf weniger als 0,5 Gegentore in der Liga kommt, schwierig wird.Die tatsächlich durchaus eintreten kann. Endhoven hat seine Spiele im Durchschnitt mit 3,5 zu 0,325 Toren gewonnen. Das ist schon ein Statement.
Nun ist das aber die Gladiolen- und nicht die Tulpenliga. In der CL ist das Torverhältnis von PSG 8:10.Die tatsächlich durchaus eintreten kann. Eindhoven hat seine Spiele im Durchschnitt mit 3,5 zu 0,325 Toren gewonnen. Das ist schon ein Statement.
Titelverteidigerfluch, gegen den bisher nur Real eine Immunität entwickelt hat.Spiele sind im Februar... Bis dahin kann in jedem Verein noch viel passieren.
Aktuell würde ich nur Kopenhagen als chancenlos bezeichnen. Da fehlt mir die Idee wie die über zwei Spiele gegen City weiterkommen sollen.