nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Die vier stärksten Mannschaften in der einen Hälfte, die vier schwächsten in der anderen.
Gefühlt Wie im letzten Jahr…
Die vier stärksten Mannschaften in der einen Hälfte, die vier schwächsten in der anderen.
Geile Auslosung!
(kriegen leider trotz Losglück aufn Sack)
Mir fehlt die Fantasie wie das zustande kommen soll.BVB - Bayern im Finale und das Forum muss kurzfristig geschlossen werden.
Yo, ihr werdet wahrscheinlich eher rausfliegen.Mir fehlt die Fantasie wie das zustande kommen soll.
Ohne nachzusehen:So oft hatte man Atlético noch gar nicht.
18/19 in der Gruppenphase davor im Jahr als man die CL gewinnen konnte. Auch in der Gruppenphase.
18/19 spielte man Zuhause 4:0 und verlor Auswärts 2:0 und ging punktgleich mit Madrid aus der Gruppe raus.
Punktgleich kann man trotzdem seinOhne nachzusehen:
Wie ist das möglich, bei Punktgleichheit zählt doch der direkte Vergleich?
Achso, mit "raus" dachte ich an ein Ausscheiden.Punktgleich kann man trotzdem sein
Dortmund wurde 1.
Spielen nicht immer die am selben Tag, die danach auch aufeinander treffen?Gegen Atletico und Rückspiel in Dortmund war wie gesagt die Option, wo die Chancen am größten sind. Also das ist schon mal gut. Schade das man diese Saison so schlecht ist, das wäre sonst eine realistische Chance aufs Finale sogar.
Bin mal auf die Ansetzungen gespannt. Da Atletico und Real sicherlich nicht parallel zu Hause spielen werden entweder Bayern und Dortmund oder die Engländer am selben Tag spielen.