Champions League 23/24 Auslosung Viertelfinale


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Also wenn wir uns gegen Atletico irgendwie durchduseln und sich Barca gegen PSG ausnahmsweise mal nen guten Tag nimmt, dann könnten wir uns im Halbfinale gegen Barca vlt durchduseln und dann bräuchte man nur noch im Finale gegen einen total überlegenen Gegner noch einmal so richtig unendlich viel Glück...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
So oft hatte man Atlético noch gar nicht.
18/19 in der Gruppenphase davor im Jahr als man die CL gewinnen konnte. Auch in der Gruppenphase.
18/19 spielte man Zuhause 4:0 und verlor Auswärts 2:0 und ging punktgleich mit Madrid aus der Gruppe raus.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Einer aus der aktuell in absoluter Topform befindlichen Riege Atletico, BVB, Barca & PSG damit also sicher im Finale.

Da können dann wieder Storys gestrickt werden, wie überragend diese Mannschaft sich doch entwickelt und Europas Spitze erklommen hat, so wie letztes Jahr bei Inter.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
So oft hatte man Atlético noch gar nicht.
18/19 in der Gruppenphase davor im Jahr als man die CL gewinnen konnte. Auch in der Gruppenphase.
18/19 spielte man Zuhause 4:0 und verlor Auswärts 2:0 und ging punktgleich mit Madrid aus der Gruppe raus.
Ohne nachzusehen:
Wie ist das möglich, bei Punktgleichheit zählt doch der direkte Vergleich?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.713
Punkte
113
Gegen Atletico und Rückspiel in Dortmund war wie gesagt die Option, wo die Chancen am größten sind. Also das ist schon mal gut. Schade das man diese Saison so schlecht ist, das wäre sonst eine realistische Chance aufs Finale sogar.

Bin mal auf die Ansetzungen gespannt. Da Atletico und Real sicherlich nicht parallel zu Hause spielen werden entweder Bayern und Dortmund oder die Engländer am selben Tag spielen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Gegen Atletico und Rückspiel in Dortmund war wie gesagt die Option, wo die Chancen am größten sind. Also das ist schon mal gut. Schade das man diese Saison so schlecht ist, das wäre sonst eine realistische Chance aufs Finale sogar.

Bin mal auf die Ansetzungen gespannt. Da Atletico und Real sicherlich nicht parallel zu Hause spielen werden entweder Bayern und Dortmund oder die Engländer am selben Tag spielen.
Spielen nicht immer die am selben Tag, die danach auch aufeinander treffen?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich sag mal so... das Potenzial beim BVB, einen oder mehrere dieser TOP-Mannschaften zu ärgern, ist ja durchaus vorhanden mit Mouki, JBG, Malen, Adeyemi, Maatsen, Sancho...
Leider Gottes fehlt aber ein guter Trainer, der daraus eine gute Mannschaft macht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
BVB & Atletico also. Haben sich 2 gesucht und auch gefunden :D

Arsenal ist so ein Mittelding für die Bayern. Vor 2 Jahren so ein Duell im Viertelfinale hätte man das als Glücklos betitelt...
 
Oben