Ich hab mir die Szene vom 0:1 fuenf mal angeschaut - es ist ein klarer TW Fehler von Neuer.
Der Ball ist 3 Sekunden unterwegs und Vinicius schiesst 3m vor ihm den Ball.
Man sieht auch, dass sein erster Instinkt war rauszugehen, er dann aber bremst und dann 1 sek spaeter erst loslaeuft.
Wenn er dem ersten Impuls nachgibt, nimmt er den Ball mit der Hand auf.
Ansonsten waren's halt zwei geschenkte Elfer auf beiden Seiten, bei Bayern ist das auch nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.
Witizig finde ich, dass jetzt alle Real loben, dass sie auch nichts ein Tor machen koennen - das ist Heidenheim, Arsenal und Frankfurt auch gelungen - das ist eben in erster Linie eine Schwaeche der Bayerndefensive.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon oft gesehen haette, dass ein Spieler aus einer Nicht-Unschaltsituation mittig alleine auf's Tor zugeht, ohne annaehernd an der Abseitsgrenze zu sein. Da steht einfach die Verteidigung besch...
Laimer war richtig geil, mein Bayernspieler of the match, seine Zweikaempfe haben die erste Hz dominiert.
Dier's Kopfball war die beste Chance auf's 3:1, den kann man schon mal 1m links oder rechts vom TW platzieren.
Aber alles in allem war man das bessere Team, damit haette ich nicht gerechnet.
Real war zu keiner Phase richtig gut bzw. ueberlegen, insofern hat man auch naechsten Mittwoch Perspektiven ins Finale zu kommen, wobei man natuerlich schon weiter Aussenseiter ist.