noch 253 Minuten bis zum Anpfiff
Woher willst du das wissen ohne Uhr?
noch 253 Minuten bis zum Anpfiff
hab damals mehr als die eine geschmuggeltWoher willst du das wissen ohne Uhr?
Aus meiner Erinnerung raus waren die wenigsten Bayernfans hier damals mit Rummenigge einer Meinung. Der Schiri war tatsächlich mies, da gab es in beide Richtungen Entscheidungen zum Kopfschütteln. Fasst der Artikel gut zusammen.Bayern gegen Real 2017: Der konstruierte Skandal
Als Real Madrid als erste Mannschaft den Champions-League-Titel verteidigte, hatten die Königlichen auch den FC Bayern ausgeschaltet. Der fühlte sich dabei betrogen - zu Recht?www.kicker.de
Ich glaube aber eh, dass Rummenigge damit eher seinen guten Kumpel Carlo schützen wollte.
Was daran stimmt denn nichtUnd diese Darstellung irgendeines Fritzen vom Kicker ist natürlich völlig objektiv.
Hat Rummenigge nicht auch 2016 behauptet man sei beschissen worden, weil Atletico ein reguläres Tor nicht aberkannt wurde?
Daran kann ich mich nicht erinnern.Hat Rummenigge nicht auch 2016 behauptet man sei beschissen worden, weil Atletico ein reguläres Tor nicht aberkannt wurde?
Real Fan?Er hat das jetzt schon gemacht, weil diese Legende von den üblichen Kandidaten regelmäßig wiederholt wird und er als Real Fan wahrscheinlich keinen Bock hat die immergleiche Diskussion nachher führen zu müssen.
Ja sicher.Aber ich lass gut sein. Wollte es nur posten, bevor die üblichen Verdächtigen heute Abend wieder bei jedem Pfiff für Real Schnappatmung bekommen und die große Verschwörung wittern.
Hat Rummenigge nicht auch 2016 behauptet man sei beschissen worden, weil Atletico ein reguläres Tor nicht aberkannt wurde?
Sorry bin mega pessimistisch mit der Aufstellung. Da fehlt derbe Pavlovic, de Ligt und mit der Aufstellung wäre Müller unabdingbar.Laimer startet tatsächlich mit Gore im Mittelfeld:
du hast Glück, Müller spielt - hier die korrigierte Aufstellung:Sorry bin mega pessimistisch mit der Aufstellung. Da fehlt derbe Pavlovic, de Ligt und mit der Aufstellung wäre Müller unabdingbar.
Hoffe der kommt noch rein. Ist mit der nervenstärkste und eben kreative Spieler den bayern hat.
Heute spielt Bayern gg Real. Du hast hier jetzt auf vier Seiten unaufgefordert 20 Posts zum CL Finale 13 u dem VF 17 gepostet.
Gib den Lesern doch bitte die Chance sich aufs Spiel heute zu freuen bzw zu konzentrieren. Dein Team ist morgen dran.
Hätte ich in Madrid richtig gefunden, für ein Heimspiel wäre Pavlovic klar meine erste Wahl. Ansonsten ist die Aufstellung in Ordnung, es ist halt das, was die Personalsituation hergibt.Laimer startet tatsächlich mit Gore im Mittelfeld: