$ilverBullet
Bankspieler
Der kommt zu unsMbappe weiß, wenn er ins gelobte Land will, muss er nach Madrid oder Dortmund.
Der kommt zu unsMbappe weiß, wenn er ins gelobte Land will, muss er nach Madrid oder Dortmund.
HahahahahahahahahasAuf den Sieg schmeißt Süle erstmal ne Runde 20er Nuggets.
Scheichteam, *******team, ist Jacke wie HoseCity hat aber im Gegensatz zu Paris ein funktionierendes Team gehabt und nicht nur alles auf eine Schulter verteilt.
Der eine da von wolfsburg noch mir fällts grad nicht einSchaut euch Süle an der wiegt doch klar über 100kg. Absurd so jemand in nem Profikader.
Fällt mir nur Ailton am Ende seiner Karriere und Ronaldo nach seiner Karriere ein.
Sascha Mölders FußballgottSchaut euch Süle an der wiegt doch klar über 100kg. Absurd so jemand in nem Profikader.
Fällt mir nur Ailton am Ende seiner Karriere und Ronaldo nach seiner Karriere ein.
Spielertrainer Hummels hat es ausgebügeltDie Wechsel waren so ziemlich das schlechteste, was er hätte machen können. Aber egaaal
Pfostenglück ist definitiv aufgebraucht.Wie reagiert Bayern darauf?
Sollte Terzic die CL mit dieser Truppe gewinnen, dann ganz klar Terzic.Wird Zeit für den GOAT-Thread - Klopp oder Terzic?
Die verlieren morgenWie reagiert Bayern darauf?
Ändert für Bayern nichts. Und Terzic holen sie hoffentlich nichtWie reagiert Bayern darauf?
Fazit: diese Teams scheitern zu sehen trotz ihrer zig Mio an Ausgaben ist einfach nur geil!Scheichteam, *******team, ist Jacke wie Hose
Wie reagiert Bayern darauf?
Ich dachte die Antwort wäre: richtig!Die verlieren morgen