Savi
Co-Schädling
Passt so.Da wird es um Sieg im Ergebnis nach 90 Minuten gehen. Hab eins gefunden wer kommt weiter PSG 1,6 und BVB 2,1 also knapper Underdog.
Also 50/50
Passt so.Da wird es um Sieg im Ergebnis nach 90 Minuten gehen. Hab eins gefunden wer kommt weiter PSG 1,6 und BVB 2,1 also knapper Underdog.
Und Wätjen mit ner 1 im Mathe-Abi!Reus als Einwechselspieler mit dem Siegtreffer wäre mein Wunschausgang.
Die 1. Halbzeit war eine Vollkatastrophe. Mit Glück 0:0, weil Paris keinen Schuss aufs Tor bekommen hat, aber einige Chancen hatte, 28:72 Ballbesitz, keine Ballkontrolle, schlechte Pässe, schlechte Ballannahmen, keine Entlastung. Das war mit eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison.Wir haben schonmal mit einer Mauertaktik in Paris gespielt und dann gab es mal wieder einen Handelfmeter. Terzic wird sich sagen, dass er bis dahin alles richtig gemacht hat. War es so? Keine Ahnung.
Aber ich weiß auch, dass wir besser als in der Hinrunde sind. Wir haben Maatsen und Sancho und der Typ, der von @nbatibo verlinkt wurde, hat eine richtig geile Grasfresser-Leistung im Hinspiel gegen Hakimi rausgehauen. Wenn wir nochmal wirklich alle Gras fressen, dann bekommen wir das hin. Terzic-Taktik hin oder her.
Was hat er denn gesagt?Edin im Interview
Können sie sich schön was von kaufen um den Frust abzubauen nach dem Ausscheiden heute.Haha BVB bekommt statt 2400 tickets nur 2000 ( behördliche Auflagen ) und zahlt 70€ für die Tickets statt wie in Dortmund 18€ die Pariser
Mal wieder schön an der Nase durch Europa ziehen lassen
Das wäre so krankReus als Einwechselspieler mit dem Siegtreffer wäre mein Wunschausgang.