JL13
Forenidiot
Hat sich den Lörres gebrochenWelche Verletzung man sich jetzt wohl bei Kane ausdenkt?
Hat sich den Lörres gebrochenWelche Verletzung man sich jetzt wohl bei Kane ausdenkt?
Hätte Tuchel defensiv wechseln wollen, hätte er Upa für Kane gebracht. EMCM für Kane spricht schon arg dafür, dass Kane verletzt war. Aber wenn Du es sicher weißt...Welche Verletzung man sich jetzt wohl bei Kane ausdenkt?
Deine ursprüngliche Aussage impliziert dass es ungewöhnlich ist länger als neun Minuten zu spielen. Ich denke auch nicht, dass das automatisch ein Tor ist, aber umgekehrt habe ich in den letzten Jahren nicht gesehen, dass so ein knappes Ding einfach abgepfiffen wird, in dieser Situation. Schwer zu begreifen mit VAR im RückenGenau, ich bin mir sicher, dass die Bayernfans, die jetzt zu 1000% sicher sind, dass das ein reguläres Tor war am Ende, dann völlig objektiv gewesen wären
Wäre trotzdem kein sicheres Tor gewesen. Real hat nach dem Pfiff aufgehört.Ne, war kein Abseits. Haben die jetzt auch paar mal gezeigt.
Tatsächlich war es nicht, da schon abgepfiffen war.doch klar. das war der ausgleich!
Meine ursprüngliche Aussage impliziert, dass die Bayernfans es in umgekehrter Konstellation als deutlich ungewöhnlicher empfinden würden, als in dem Fall jetzt. Nichts anderes steht dort.Deine ursprüngliche Aussage impliziert dass es ungewöhnlich ist länger als neun Minuten zu spielen. Ich denke auch nicht, dass das automatisch ein Tor ist, aber umgekehrt habe ich in den letzten Jahren nicht gesehen, dass so ein knappes Ding einfach abgepfiffen wird, in dieser Situation. Schwer zu begreifen mit VAR im Rücken
auch wenn’s im Moment nervt, 100 x lieber jetzt gegen real verlieren als im Finale gegen Dortmund
Auf geht’s Madrid
Eigentlich haben sie beide ähnlich agiert, nur dass Terzic einfach irgendeinen Pakt abgeschlossen hat.Tuchel ist ein schlechterer Trainer als Terzic
So jetzt hab ichs gesagt
Jude, jetzt macht er ihnGg Dortmund spielt vlt auch Bellingham wieder mit .
Es darf nicht mehr geprüft werden, weil der Schiri zu früh gepfiffen hat.Warum im Teufeksnamen guck man sich so etwas nicht an wenn es ums Finale geht. Verstehe ich nicht. Egal ob Abseits oder nicht. Es muss überprrüft werden dafür is der VAR da. Dafür hat man den ins Leben gerufen und dann verzichtet man drauf in dem Fall? Kann ich nicht nach voll ziehen.