THEKAISER99
Social Media Team
Diese Fehlentscheidung am Ende macht's halt noch bitterer.
Hatte sie auch nichtDortmundfans werden uns demnächst wieder erklären dass die Entscheidung keinen Einfluss hatte.
Ändert was genau an meiner Aussage?In den ersten drei oder vier Minuten der Nachspielzeit wurde kein Fußball gespielt. Wie kann man in Frage stellen, dass da länger als neun Minuten gespielt wird? Ist jetzt auch nicht so als hätte es das noch nie gegeben.
Zugegeben waren 14 Minuten schon sehr lange aber dass er mal mindestens drei Minuten über die neun Minuten nachspielen lässt war absolut notwendig.
Sicher? Sah schon nach Abseits aus wenn auch knapp.Diese Fehlentscheidung am Ende macht's halt noch bitterer.
neee, der fuß von Rüdiger weiter hinten.Neee, das Knie von Müller ist weiter vorne.
Lass das in der umgekehrten Konstellation so lange laufen und der Lynchmob hier ist auf dem Weg nach Madrid
Werden demnächst vom Pleb übelst ausgebremst.Die Königlichen
Dass deine Aussage Quatsch istÄndert was genau an meiner Aussage?
deswegen hätte es ja geprüft werden müssen. nicht klarzu erkennen aufm standbild. eher kein abseitSicher? Sah schon nach Abseits aus wenn auch knapp.
Genau, ich bin mir sicher, dass die Bayernfans, die jetzt zu 1000% sicher sind, dass das ein reguläres Tor war am Ende, dann völlig objektiv gewesen wärenDass deine Aussage Quatsch ist
doch klar. das war der ausgleich!Hatte sie auch nicht
Hoffentlich auch im Finale.Die Königlichen
neee, der fuß von Rüdiger weiter hinten.
Warum man die Szene nicht endlich mal aufklären kann, muss man aber auch nicht verstehen. Stattdessen nur blabla bei DAZN.
Der kommt ja nicht an den Ball, das ist egal, aber Müllers Knie ist auch drin.
Ne, war kein Abseits. Haben die jetzt auch paar mal gezeigt.Sicher? Sah schon nach Abseits aus wenn auch knapp.