Wild Allison
Bankspieler
Crackpfeife. Hilft sofort.Hat Carlo da grade nen Inhalator oder nen Flachmann weggesteckt?
Crackpfeife. Hilft sofort.Hat Carlo da grade nen Inhalator oder nen Flachmann weggesteckt?
Mit einem 2:2 wäre Bayern ins Finale gekommen? Ja, der Schiedsrichter hat echt einen Bock geschossen, bzgl. der Assistent. Aber man kann es auch übertreiben
Eberl schafft es jeden Tag sich noch lächerlicher zu machen, beeindruckend.
Wer sagt eigentlich, dass Bayern nach einem möglichen 2-2 (denke nicht, dass Lunin ohne Pfiff den Ball durchgelassen hätte...) insbesondere mit der Aufstellung weitergekommen wäre? Hier wird ja impliziert, dass der Schiedsrichter das deutsche Finale versaut hat...
Wenn du dir das beste Fahrrad der Welt kaufst, fährst du damit ja auch nicht bei Sturm und Hagel zum Bahnhof und schmeißt es dort unabgesperrt auf den Boden.ein 100 mio Invest auf der Bank?
Ne, für Lunin wäre der unhaltbar gewesen…wenn überhaupt hätte ein Verteidiger noch eingreifen können.Naja. Dass Lunin den Ball hält glaube ich nicht. Darauf deutet speziell nach dem Hinspiel überhaupt nichts hin.
Das ist ein englisches Fahrrad...Hallo?Wenn du dir das beste Fahrrad der Welt kaufst, fährst du damit ja auch nicht bei Sturm und Hagel zum Bahnhof und schmeißt es dort unabgesperrt auf den Boden.
Es muss mal wieder zurückgeschossen werdenHör doch auf. Das war ne Verschwörung. Ne polnische. Könnte das eine Reaktion auf den zweiten Weltkrieg sein? Frage für einen verschwörungsgläubigen Freund.
Naja. Dass Lunin den Ball hält glaube ich nicht. Darauf deutet speziell nach dem Hinspiel überhaupt nichts hin.
Muss ich mir dann tatsächlich morgen nochmal anschauen, mein Eindruck während der Übertragung war anders.Ne, für Lunin wäre der unhaltbar gewesen…wenn überhaupt hätte ein Verteidiger noch eingreifen können.
Carlo strikes back
ein 100 mio Invest auf der Bank?
Carlo strikes back
Jo das ist nachweislich der Grund das sein Rücken zugemacht hat.Hätte natürlich Kritik gegeben, wenn man Kane z.B. nach seinem Doppelpack gegen Bochum runtergenommen hätte. Da war es essentiell, dass er durchspielt und in der 88. Minute noch sein drittes Tor zum 7:0 Endstand macht. Oder das 8:0 gegen Darmstadt ebenfalls in der 88. Minute. Man würde Kane heute als Fehleinkauf einstufen, wenn man ihm da jeweils zur 60-70. Minute runtergenommen hätte.
Ja war offenbar bei der PK - auch Romano zitiert ihn so:Gibts dafür auch eine Quelle? Kann ich mir kaum vorstellen dass er das gesagt hat. Ist doch eigentlich froh dass es in der Situation keine Karte für Real gab.
Denk ich auch das der ins Tor gegangen wäre.Naja. Dass Lunin den Ball hält glaube ich nicht. Darauf deutet speziell nach dem Hinspiel überhaupt nichts hin.
Ja war offenbar bei der PK - auch Romano zitiert ihn so: