kritikehrer
Nachwuchsspieler
Hot-Take: Wenn Kroos und Modric in Rente gehen wird das für Real der größere Umbruch als Past-Ronaldo.
sollte natürlich zum ersten mal seit mehr als 10 jahren heißen. aber ändert auch nix an der kernaussage.
Das denke ich auchDa kommt gar kein Bayernspieler an den Ball, weil der Madrilene den Ball köpft, also auch kein Abseits. Denke aber, dass De Ligt ohne den Pfiff gar nicht so zum Schuss kommt.
Hot take: kroos wird seine karriere mit 8 cl titeln beendenHot-Take: Wenn Kroos und Modric in Rente gehen wird das für Real der größere Umbruch als Past-Ronaldo.
Finds ziemlich lustig wie die gebrüder Kroos auch nach dem 1234 CL-Titel immer wieder noch durchschwingen lassen wie sehr sie Uli hassen seit dem AbgangHot take: kroos wird seine karriere mit 8 cl titeln beenden
Ändert auch nix- zeigt aber wieder mal wie ahnungslos du bist
Da kommt gar kein Bayernspieler an den Ball, weil der Madrilene den Ball köpft, also auch kein Abseits. Denke aber, dass De Ligt ohne den Pfiff gar nicht so zum Schuss kommt.
Zu rechtFinds ziemlich lustig wie die gebrüder Kroos auch nach dem 1234 CL-Titel immer wieder noch durchschwingen lassen wie sehr sie Uli hassen seit dem Abgang
Also ich muss hier mal kurz @L-james in Schutz nehmen für gestern. Er kann schon manchmal provokativ sein und für manche User ist er sicher auch ein rotes Tuch (oder gelbschwarzes ). Für mich waren das gestern aber keine Provokationen in Richtung Bayern-Fans. Das Kimmich-Abrollen findet wohl jeder echte Fusball-Fan doof. Auch wenn es zur Cleverness gehört, da sonst der VAR wahrscheinlich gar nicht eingreift (vor allem international wird da ja viel durchgehen lassen). Ansonsten hat er nur ausgedrückt, dass Real besser war, verdient gewonnen hat und ihm als Gegner eh lieber ist, weil er nicht nochmal 2013 braucht.
Ne, Lunin stand doch eigentlich schlecht bei dem Schuss. Glaub nicht das er ihn gehabt hätte. Der einzige der da hätte eingreifen bzw. blocken können war Rüdiger noch. Da der andere Real IV aus dem Spiel genommen wurde durch den Kopfball seines Kollegen nach innen.Das denke ich auch zumal man schon sieht dass Lunin erst voll dabei ist und dann nach dem vermeintlichen Pfiff abschaltet bzw. irritiert wird.
Bei mir zwickt alles wenn ich jetzt diesen Post verfasse, denn meine Sympathien für Eberl und den gesamten Club befinden sich in einem solchen Minusbereich...Max Eberl hat die Schuldigen an der Niederlage ausfindig gemacht:
Naja wie soll er denn so schnell pfeifen bei dem 2-1? Der Ball kommt rein und ist direkt im Tor, so schnell hat wahrscheinlich der Assistent nicht Mal die Fahne gehoben, danach muss er ja auch noch pfeifen. Er hatte vom zeitlichen Ablauf quasi gar keine Zeit, den selben Fehler zu machen wie bei den Bayern.Ist halt auch echt kurios wie er es beim 2:1 für Real genau richtig macht um dann dort vollkommen zu versagen. Gerade für sowas gibt's doch den VAR. Erstmal alles ausspielen lassen und dann entscheiden. Damit hat sich Marciniak gestern wirklich keinen Gefallen getan.
Die Fahne ging ja beim Pass auf Rüdiger hoch, oder? Hab aber nicht im Blick gehabt, ob der Linienrichter da wirklich auch schon die Fahne hebt. Denke aber das war die knappe Entscheidung, weil der angeschlagene Pavlovic nicht mehr schnell genug rausgerückt ist..Joselu war ja deutlich hinter dem Ball.Naja wie soll er denn so schnell pfeifen bei dem 2-1? Der Ball kommt rein und ist direkt im Tor, so schnell hat wahrscheinlich der Assistent nicht Mal die Fahne gehoben, danach muss er ja auch noch pfeifen. Er hatte vom zeitlichen Ablauf quasi gar keine Zeit, den selben Fehler zu machen wie bei den Bayern.
Ist einfach sehr dumm gelaufen für Bayern, aber wie geschrieben wurde spielerisch im Rückspiel auch zu dünn. Trotzdem natürlich sehr bitter mit den zwei Toren ganz am Ende zu verlieren. Real war jetzt auch nicht so dominant wie PSG gegen Dortmund, also weiterzukommen für Bayern wäre auch schon klar gegangen.
Jetzt 100% für Dortmund, damit die Eintracht in die Champions League kommt
Die Fahne ging ja beim Pass auf Rüdiger hoch, oder? Hab aber nicht im Blick gehabt, ob der Linienrichter da wirklich auch schon die Fahne hebt. Denke aber das war die knappe Entscheidung, weil der angeschlagene Pavlovic nicht mehr schnell genug rausgerückt ist..Joselu war ja deutlich hinter dem Ball.
Ging ja nur darum @muju90 zu zeigen, dass der Linienrichter in dem Fall durchaus auch so früh die Fahne hätte heben Können, was natürlich genauso falsch gewesen wäre.Nein, die fahne ging nach dem Tor hoch, das ist ja auch die richtige Ausführung meine ich. Deswegen ist der hauptfehler hier hier beim linienrichter zu suchen und nicht beim Schiedsrichter. Deswegen haben die beiden Szenen auch nichts miteinander zu tun, da der linienrichter ein anderer war.