Coty
Bankspieler
Saka rennt in neuer rein is keiner
Never. Neuer steht und der fädelt ein
Keine klare Fehlentscheidung…
Saka rennt in neuer rein is keiner
Never. Neuer steht und der fädelt ein
Keine klare Fehlentscheidung…
Natürlich gab es einen Check, hat der Schiri doch angezeigt. War halt kein Elfer. Der Spieler hakt bei Neuer ein, der einfach nur dasteht. Läuft er vorbei, macht er das Tor. Selbst schuld.Mein Eindruck war Elfmeter und es gab keinen Check?
DitoIch habe Unentschieden getippt.![]()
SO viel PLatz war da aber auch nicht für Ihn zum Umkurven zum nächsten Verteidiger.Schwalbe = kein Kontakt
Kontakt war da. Kein Elfer aber IMO korrekt. Könnte Saka eine ballern, dass er da den Elfer sucht statt aufs Tor zu gehen.
Check gab es, so deute ich zumindest die Geste vom Schiri beim Abpfiff.Mein Eindruck war Elfmeter und es gab keinen Check?
Hab ich mir in dem Moment auch gedacht.. der will den Elfer so sehr, anstatt aufs Tor zu gehen. Das war dann zu wenigTypisch fussball, wenn Saka weiterläuft kann er das Tor machen.
Aber auch lächerlich, dass da keine vernünftige Wiederholung kommt, das Spiel plötzlich vorbei ist und nun Werbung läuft.
STeht Neuer immer mit Knie auf dem Boden im Ausfallschritt?Natürlich gab es einen Check, hat der Schiri doch angezeigt. War halt kein Elfer. Der Spieler hakt bei Neuer ein, der einfach nur dasteht. Läuft er vorbei, macht er das Tor. Selbst schuld.
Egal. Geh aufs Tor. Wenn er dich umsenst, gibt es den Elfer. Wenn du aber ums verrecken nur den Elfer willst, kannst du so wie jetzt mit leeren Händen dastehenSO viel PLatz war da aber auch nicht für Ihn zum Umkurven zum nächsten Verteidiger.
Es kamen drei oder vier Zeitlupen aus verschiedenen Positionen. Wie viel willst Du denn?Aber auch lächerlich, dass da keine vernünftige Wiederholung kommt, das Spiel plötzlich vorbei ist und nun Werbung läuft.
Ich hab’s doch schon gesagt. Arsenal ist manchmal bisschen dumm.Also das war jetzt die Mannschaft, die in der PL mit City und Liverpool um den Titel spielt?![]()
Es kamen drei oder vier Zeitlupen aus verschiedenen Positionen. Wie viel willst Du denn?
Das ging mit den Zeitlupen heute schneller als bei SkyEs kamen drei oder vier Zeitlupen aus verschiedenen Positionen. Wie viel willst Du denn?
Wie schon geschrieben wurde das denke ich gecheckt. Zumindest ist das die Gestik des Schiris.Das lächerlich ist, dass der Ref sekundengenau abpfeift, damit diese Szene nicht mehr beurteilt werden soll. Sonst lassen sie auch Nachspielzeiten noch nachspielen. Mal davon abgesehen wie man diese Szene einschätzt.