Champions League 3. Spieltag FC Barcelona - FC Bayern

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    27

Evolution

Bankspieler
In der Luft reicht halt die kleinste Berührung um selbst die größte Kante aus dem Gleichgewicht zu bringen. Der Barca-Spieler hat null Intention den Ball zu spielen.

Bronx Bull

Bankspieler
Für die britischen Kommentatoren – und ich sehe das ähnlich – war das zu wenig für ein Foul. Da war zu wenig von Kim. Neuer sieht danach auch nicht sonderlich gut aus.

Roneem10

Bankspieler
Langsam glaub ich das man hinten mit Goretzka sicherer stehen wird. Ito is doch auch schon wieder im Training oder?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Für die britischen Kommentatoren – und ich sehe das ähnlich – war das zu wenig für ein Foul. Da war zu wenig von Kim. Neuer sieht danach auch nicht sonderlich gut aus.

Sieht halt irgendwie so aus, als würde Kim nicht mal richtig springen und sich auf den Kontakt verlassen. In der Luft wird man aber schon schnell aus der Balance gebracht. Keine Ahnung

Franken_Pep

Bankspieler
Eben nochmal die Zeitlupe gesehen. Wirklich völlig absurd das laufen zu lassen, ohne den Einsatz hat Kim da überhaupt keine Probleme an den Ball zu kommen.

Hatte gehofft dass man ausnahmsweise mal nicht beschissen wird wenn es gegen eine spanische Mannschaft geht

Bronx Bull

Bankspieler
Die wankelmütige Verteidigung – sowohl die (seltener gewordenen) individuellen Aussetzer als auch die generelle, riskante Ausrichtung – macht sich in den schwierigeren Spielen prompt bemerkbar. Das war aber auch leider zu befürchten und bleibt die Hauptbaustelle für Kompany.

JaSim102

Nachwuchsspieler
Min Jae geht zum Kopfball hoch, wird geschubst und ist durch diesen Schubser nicht genau unter dem Ball, sondern etwas zu weit vorne. Und dann wird hier von den Experten behauptet, er hätte sich verschätzt… Einige wollen hier auch einfach Fehler sehen, weil sie bestimmte Spieler nicht leiden können..

Sports Almanac

Bankspieler
Kimmich nah an der 2ten gelben. Bei strenger Regelauslegung wie sie bei Tah gefordert wurde, hätte er jetzt schon fällig sein müssen.

Oben