Du siehst einfach bei jedem Gegentor aus Prinzip einen Fehler von Neuer, oder? Das 3:1 ist unhaltbar und mit der Nübel-Szene überhaupt nicht vergleichbar.Wieso steht da Guerreiro bei Ballbesitz Barca allein auf weiter Flur? Spielt Bayern ohne IV? Unhaltbar war der auch nicht, wenn der von Nübel "haltbar" war.
Viel machen kann Guerreiro da aber nicht gegen einen schnellen, dribbelstarken Mann. Auch brutal gute Ballan- und -mitnahme.
Jetzt braucht der FCB ne Real Madrid 2. HZ
Sorry, aber eine Prise defensiver Pragmatismus a là Tuchel würde Bayern guttun. Für diesen aggressiven Spielstil sind die Defensivspieler auf höchstem Niveau einfach (noch?) nicht gut genug. Ich hab es für heute aber ehrlich gesagt auch genauso erwartet – nur hatte ich die Hoffnung auf mehr eigene Tore.
Was ist das denn nun wieder für ein Quatsch?
Naja. Barcas Ausbeute heute ist auch brutal. Sie hatten eig nur drei Chancen und die Vorlage von Neuer.
Das zweite Tor ist ein klares Foul und das dritte Tor eklig abgefälscht (auch wenn das Iso für Guerreiro sicher ein schlechtes Matchup ist).
Kim u Upa haben sonst eig auf 80m alles wegverteidigt. Das Pendel mit Kimmich u Kane im Ballbesitz klappt super. Nach vorne fehlen aber letzter Ball, Tempo im Antritt und Entscheidungsfindung. Den gleichen Ball wie Barca vorm 3:1 hat kimmich auch 3x gespielt. Olise kann ihn aber leider nicht annehmen.
Und auch wenn ich das mittlerweile vlt zu eng sehe: Neuer finde ich aktuell erschreckend. Er hält absolut nichts was er auf dem Papier nicht halten muss. Im 1vs1 war diese Saison wirklich jeder Ball drin. Dazu das Ding gg Villa. Sehe keinen Grund den Vertrag zu verlängern, wenn da kein Turnaround kommt.
Wie lange wollen wir uns noch daran aufgeilen, dass der Gegner nur drei Chancen hat? Bringt ja nichts, wenn der Gegner daraus auch immer drei Tore machtFinde das schon schwierig jetzt auf die Ausrichtung drauf zu hauen. Im Endeffekt kann man das erste Tor natürlich durch ein Foul beim ersten Zweikampf von Kim verhindern. Da war man noch nicht wach. Außer dem für mich Foul vor dem 2:1 gab es sonst keine erspielte Torchance bis in die Nachspielzeit für Barca. Die haben eben aus 3 Chancen 3 Tore gemacht. Eins davon wie gesagt evtl. Foul.
Nach vorne merkt man das Fehlen von Pavlovic. Die Bayern kommen aber nochmal zurück. Tippe auf 3:3.
Ja vorallem hat bayern doch auch nicht mejrWie lange wollen wir uns noch daran aufgeilen, dass der Gegner nur drei Chancen hat? Bringt ja nichts, wenn der Gegner daraus auch immer drei Tore macht
Ne, heute nicht wirklich. Wir haben zwar viele Chancen im Ansatz gehabt, das aber dann nicht genau genug gespielt.Ja vorallem hat bayern doch auch nicht mejr
Ich finde beide Teams absolut nicht gut, aber Barca war halt effizienter (und beim 2:1 glücklicher). Für mich hat das mit einem Top-Spiel aber recht wenig zu tun. Bei absolut nicht Titel-reif.
Musiala kommt bestenfalls in den letzten 20 MinutenMusiala bringen und das Ding noch drehen