Der fehlte heute an allen Ecken und Enden in HZ2.Da war doch dieser langjährige Abwehrleader der Nationalmannschaft und bei Dortmund, der im Sommer noch keinen Vertrag hatte ...
Und genau da liegt das Problem.aber denke Sahin wollte einfach keinen Konflikt da Can bei sehr Watzke/Sammer hoch im Kurs steht
neben Kobel auf die Torlinie stellt
Oh ja, in der Wiederholung sah das brutal aus. Warum hilft er da nicht?
Stimme dir mit fast allem zu , aber Can hat eben in der Zeit wo er auf dem Platz war klar bewiesen das er es technisch , und von der Übersicht her nicht drauf hat auf dem LEvel zu spielen. Das war einfach krass schlecht. Und als Kapitän gibt er eben den Ton an was noch viel mehr Probleme macht da er genau das nicht kann. Er muss einfach weg. Mit Sahin geb ich dir 100% recht. Er muss reumütig zur Mannschaft gehen und klarstellen dasss das auf ihn geht und an sich arbeiten sonst kann er gehen.Kann schon sein, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Can schon jemals rechter Schienenspieler in einer Fünferkette gespielt hat. RV in einer Viererkette ja, aber das hier? Einfach wieder auf Viererkette umstellen, Anton innen, Süle rechts (hat er schon gespielt) und Can auf die 6 - so wie es jeder normale Trainer machen würde.
Sorry, aber da ist nicht Can schuld, sondern Sahin.
Das, was Sahin heute veranstaltet hat, ist In-Game Coaching Note 6, da kann es keine zwei Meinungen geben. Er wollte der Mannschaft zur zweiten HZ mehr defensive Stabilität geben und hat dabei ausnahmslos alles grundfalsch gemacht. Es macht nullkommanull Sinn, einzelne Spieler ins Gebet zu nehmen (hattest du auch nicht vor, weiß ich), Sahin hat sein Team nach einer starken ersten HZ betrogen und um einen möglichen Erfolg gebracht.
Wenn er das Spiel nicht komplett auf seine Kappe nimmt, gehört er mMn entlassen. Er ist ein junger Trainer und ein Lernender, das kann passieren. Aber er muss das auf seine Kappe nehmen und darf es auf keinen Fall auf die Mannschaft schieben. Tut er das, ist es nur eine Frage de Zeit, bis er die Kabine verliert.
Sammer
Im direkten Vergleich hört sich Terzic jedenfalls ultrakompetent an.Wer wissen will, was beim BVB schiefläuft, muss nur diesem Mann zuhören.
Beklagt er wieder die fehlende Mentalität?Sammer
Sammer ist inzwischen völlig lost. Der sollte sich so langsam mal vom Fußballgeschäft verabschieden.