Champions League 3. Spieltag Real Madrid - Borussia Dortmund

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    23

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ist echt niemandem aufgefallen wie dämlich sich Sabitzer und davor Schlotterbeck beim 1:2 verhalten?
Ist ja richtig das die Umstellung als Reaktion auf Reals zunehmenden Druck kontraprtoduktiv war.
Ändert aber nix daran das das 1:2 zu verhindern gewesen wäre. Warum Sabitzer sich neben Kobel auf die Torlinie stellt und den Arm hebt?
STrange

Mahoney_jr

Bankspieler
100% agree @le freaque
Das wirklich spannende ist nun die Antwort von Sahin auf die zweite Halbzeit. Das war sein Ding. Natürlich hat er kaum Alternativen für die Flügel und es fehlt dazu noch Couto, aber es gab fünf, sechs Varianten, die er besser hätte spielen können.

Francois

Bankspieler
Kann schon sein, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Can schon jemals rechter Schienenspieler in einer Fünferkette gespielt hat. RV in einer Viererkette ja, aber das hier? Einfach wieder auf Viererkette umstellen, Anton innen, Süle rechts (hat er schon gespielt) und Can auf die 6 - so wie es jeder normale Trainer machen würde.
Sorry, aber da ist nicht Can schuld, sondern Sahin.
Das, was Sahin heute veranstaltet hat, ist In-Game Coaching Note 6, da kann es keine zwei Meinungen geben. Er wollte der Mannschaft zur zweiten HZ mehr defensive Stabilität geben und hat dabei ausnahmslos alles grundfalsch gemacht. Es macht nullkommanull Sinn, einzelne Spieler ins Gebet zu nehmen (hattest du auch nicht vor, weiß ich), Sahin hat sein Team nach einer starken ersten HZ betrogen und um einen möglichen Erfolg gebracht.
Wenn er das Spiel nicht komplett auf seine Kappe nimmt, gehört er mMn entlassen. Er ist ein junger Trainer und ein Lernender, das kann passieren. Aber er muss das auf seine Kappe nehmen und darf es auf keinen Fall auf die Mannschaft schieben. Tut er das, ist es nur eine Frage de Zeit, bis er die Kabine verliert.
Stimme dir mit fast allem zu , aber Can hat eben in der Zeit wo er auf dem Platz war klar bewiesen das er es technisch , und von der Übersicht her nicht drauf hat auf dem LEvel zu spielen. Das war einfach krass schlecht. Und als Kapitän gibt er eben den Ton an was noch viel mehr Probleme macht da er genau das nicht kann. Er muss einfach weg. Mit Sahin geb ich dir 100% recht. Er muss reumütig zur Mannschaft gehen und klarstellen dasss das auf ihn geht und an sich arbeiten sonst kann er gehen.

Immerhin Stuttgart versöhnt wieder etwas.

KOH76

Bankspieler
Halt doch einfach die Fresse Sammer, kommt der ernsthaft wieder mit Persönlichkeit auf dem Feld. Sahin echt absurd, das war nach der HZ glaube ich tatsächlich die schlechteste Trainerleistung an die ich mich erinnern kann, was nach zwei Jahren Terror-Terzic eine wirklich krasse Leistung ist.

Blayde

Bankspieler
Haha Sammer und Terzic die Post Match Experten. Zum Glück ist Kramer da und erklärt die Fakten.

Oben