Champions League 4.Spieltag Saison 2024/25

Michael der Echte

Bankspieler
Wäre richtig geil wenn Atalanta auch mal den Scudetto gewinnen würde. Diese Saison mit diesem Kader glaube ich schon das man Chancen hätte.
Zurück zur CL, bei PSG braut sich auch ein Gewitter zusammen, wenn man in München verliert,dann wird es eng werden. Real wird in meinen Augen auch nicht die ersten 8 erreichen, in Liverpool als nächstes, das wird interessant. Warum Amorim jetzt Sporting verlässt ist halt auch nicht ganz verständlich, der könnte mit Sporting Geschichte schreiben, wenn die jetzt auch noch Arsenal schlagen dann wäre Top 8 schon drin.

muju90

Bankspieler
https://streamin.me/v/b1312f38

Eben die Zusammenfassung von Salzburg-Rotterdam gesehen und diese rote Karte kann ich null nachvollziehen. Der Spieler spielt den Ball und trifft den Gegner danach am Knöchel, aber was soll der Spieler denn da machen? Das ist für mich eher kein Foul als dass das rot ist.
Da erst gelb zu geben irgendwie noch verständlich, aber dann nach VAR rot zu geben ist für mich absolut unverständlich.

• Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Kann man leicht nachvollziehen - Unfähigkeit und/oder Vorlieben. Der spielt NUR den Ball und macht keinen besonders langen Ausfallschritt, der Gegner stellt seinen Fuß einfach unten in die Landezone und markiert danach. Gäbe es ne Qualitätssicherung bei der UEFA, müsste dieser Schiedsrichter 3 Spiele aussetzen.

Oben