Bodenlos? Als gäbe es hier Ground? Maximal Zero!vielleicht sparst du dir einfach die bodenlosen Beleidigungen?! Besten Dank.
Bodenlos? Als gäbe es hier Ground? Maximal Zero!vielleicht sparst du dir einfach die bodenlosen Beleidigungen?! Besten Dank.
Spielt mit 31 bei Al Ahli....
In der Nähe hatte er doch seinen großen Moment mit Raul, wenn ich mich richtig erinnere.
Celtic
Marktwert 4 Mio. hätte ich ehrlicherweise auch nicht erwartet mit Anfang 30
Liefert Amazon Zusammenfassungen der anderen Spiele?
Denke Hofmann hat hier den Strafraum verwechselt und dachte er kriegt nen Elfer wenn er sich hinfallen lässt, Mega KarmaWar das nicht ein Foul von Diaz vor der Ballannahme? Wobei der durchaus auch mal robuster stehen kann, statt sich wie Fußballer direkt hinfallen zu lassen wenn einer zieht.
Platz 9-24 spielen playoffs. RB könnte die restlichen 4 Spiele gewinnen und würde nicht mehr direkt weiterkommen..4 Spiele und 0 Punkte, das hat sich Leipzig bestimmt anders vorgestellt. Die kommenden Gegner lassen nicht mehr an ein direktes Weiterkommen glauben, aber vielleicht klappt es noch über die Playoffs (Platz 16-24). Aber auch das wird sehr schwer. Heute bei Celtic war ein Sieg denke ich eingeplant.
Kommende Spiele:
A Inter Mailand
H Aston Villa
H Sporting Lissabon
A Sturm Graz
Bisherige Ergebnisse:
A Atletico Madrid 1:2
H Juventus Turin 2:3
H FC Liverpool 0:1
A Celtic Glasgow 1:3
Man muss auch sagen das es ein Hammer Programm ist welches Leipzig lösen muss.
Mit Niederlagen von Real, City und Leipzig hat glaube ich niemand gerechnet. City verliert 4:1 bei Sporting Lissabon.Interessante Ergebnisse heute
Laut KI ist es unwahrscheinlich dass Leipzig mehr als 6 Punkte erreicht.Laut KI würden 7,1 Punkte reichen um die top 24 zu erreichen.
Und wie errechnet sich die KI dies?Laut KI würden 7,1 Punkte reichen um die top 24 zu erreichen.
Dem widerspreche ich nicht, schließt aber die KI theoretisch nicht aus.Laut KI ist es unwahrscheinlich dass Leipzig mehr als 6 Punkte erreicht.